Zum Inhalt springen
fatihyazi

Infineon Aktien kaufen

Empfohlene Beiträge

fatihyazi

guten tag,

ich wollte euch fragen, ob es sinnvoll wäre infineon aktien zu kaufen. ich selber habe noch nie aktien gekauft und will auch nicht viel riskieren.

mfg fatih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlobalGrowth
· bearbeitet von GlobalGrowth
guten tag,

ich wollte euch fragen, ob es sinnvoll wäre infineon aktien zu kaufen. ich selber habe noch nie aktien gekauft und will auch nicht viel riskieren.

mfg fatih

watt, keine Ahnung und dann so ein "heises" Papier?

Keiner weiss, wie das mit Qimonda (wie auch immer man das schreibt) ausgeht, wenn die keinen Investor finden..sieht es verdammt düster aus!

Was meinste, warum das Papier so abgewertet wurde?

Forste dich bitte erstmal durch sämtliche Themengebiete hier im Forum, kaufe nix, dass du nicht verstehst...

das gilt für Versicherung, Fonds und noch viel mehr bei Aktien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost
guten tag,

mfg fatih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
guten tag,

mfg fatih

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin

(Wie die anderen schon gesagt haben:) Nein, ist nicht sinnvoll, denn damit würdest du viel riskieren, und genau das willst du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn Du keine Ahnung von Aktien hast, dann ist das wie Roulette-Spiel.

Ansonsten - kannst hier ja mal durchlesen, was so zuletzt zu Infineon disktuiert wurde --> Infineon.

Hier im Forum wird pro Aktie immer nur ein Thema eröffnet, um Doppeldiskussionen zu vermeiden. Daher mache ich hier jetzt zu. Bitte zukünftig die Suchfunktion bemühen - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...