marcin Dezember 3, 2008 Hallo, ich habe seit gestern meinen ersten order aufgegeben, bei der citibank. jetzt hab ich eine frage, ich habe 70 aktien von der commerzbank über XETRA gekauft, limit 7,10 , laufender handel mit auktion, als frist habe ich den aktuellen börsentag genommen. so weit so gut. wenn ich mir jetzt meine orderverwaltung anschaue, steht dort AUSGEFÜRHT, aber es nichts abgerechnet und in meinem depot ist die aktien noch nicht vorhanden. Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert bis das abgerechnet wird, bzw. hab ich die aktien überhaupt gekauft? wenn ich auf verkaufen gehe, steht dort das ich diese 70 aktien schon verkaufen kann. irgendwie komisch kann jemand helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 3, 2008 Wertmäßig werden Aktien immer mit Handelstag + 2 Börsentagen geliefert. Normalerweise sieht man sie schon vorher im Depot,aber wenn das Citi EDV-System das nicht tut,dann warte noch bis morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcin Dezember 3, 2008 Na gut, dann warte ich noch bis morgen also ich habe den order am 02.12.08 um 13:05h abgegeben und da steht auch ausgeführt am 02.12.08 13:06h. das steht alles in der order-verwaltung und wie gesagt das depot ist leer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 3, 2008 Den Order ? Es heißt auch nicht das Bus. Verrechnungskonto wurde noch nicht mit dem Gegenwert+Gebühren belastet ? Dann MUSS das morgen erfolgen,ansonsten stimmt was nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcin Dezember 4, 2008 JJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute ist alles abgerechnet worden. Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag