WOWMETA Dezember 3, 2008 .... Tippe schon mal die Daten grob ein, hatte heute mal dazu die "Laune" . Bei einem Feld der Software WISO Sparbuch musste ich aber doch ein wenig schmunzeln Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Dezember 3, 2008 · bearbeitet Dezember 3, 2008 von Sven82 auf Nachdruck der Siemens AG wurde das Feld letztlich doch in das Programm übernommen. Gab glaub ich auch 'ne Pressemitteilung dazu :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Dezember 3, 2008 · bearbeitet Dezember 3, 2008 von Sven82 Fake? mein Beitrag ja, das Bild nicht, das gibt's wirklich. Fällt unter nichtabziehbare Betriebsausgaben gem. § 4 Abs. 5 Nr. 10 EStG. Bei Firmen mit regen Auslandssachverhalten kann das schon mal vorkommen. Kein Scherz. Wird natürlich erst nachdem es aufgeflogen ist auf das Konto gebucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 4, 2008 · bearbeitet Dezember 4, 2008 von unser_nobbi Fällt unter nichtabziehbare Betriebsausgaben gem. § 4 Abs. 5 Nr. 10 EStG. Bei Firmen mit regen Auslandssachverhalten kann das schon mal vorkommen. Kein Scherz. Wird natürlich erst nachdem es aufgeflogen ist auf das Konto gebucht Und wenn man jemand bei nem deutschen Amt die Hand aufhaelt ? Wie buch ich das ? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag