Frankey Dezember 2, 2008 Hallo Forumsmitglieder, seit Jahren habe ich ein Musterdepot bei Fondsweb.de, seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr einlogen ich erhalte immer folgende Nachricht: Depot Sie sind noch nicht eingeloggt, oder Ihre Session wurde aus Sicherheitsgründen nach 20 Minuten Inaktivität beendet. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort auf der linken Seite im Portfolio-Login ein. Sie haben noch kein Depot bei fondsweb.de angelegt? Sie können Sich ganz einfach kostenlos anmelden! Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung an was das liegen könnte? Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 3, 2008 · bearbeitet Dezember 3, 2008 von ghost_69 Hallo Frankey Ich weiß nicht was Du gemacht hast, ich komme bei meinem Musterdepot dort immer noch rein. Manchmal kommt es bei Fondsweb vor, das dort zuviele gleichzeitig auf der Seite sind, teilweise gar nicht eingeloggt, aber dann ist die Seite zuvoll und ist auch ganz langsam beim laden. Versuchs einfach nochmal. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag