Zum Inhalt springen
Marcise

Ist euch auch jeden Abend so heiß?

Empfohlene Beiträge

unser_nobbi
Darf Madame denn ständig den Herrensalon betreten, oder gibt es da Bestimmungen?

Gut ist in dem Fall immer ein Ampelsystem aussen an der Tür:

Grün: Du darfs eintreten und den Mund aufmachen.

Gelb: Du darfest eintreten, aber bitte störe mich nicht.

Rot: Bitte draussen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
Vielleicht solltet ihr den im Bett liegenden frierenden Damen mal den Tip geben, dass etwas Bewegung von innen wärmt...

Edit: Also ich meinte mit der Wärme von innen die Muskeln, ach was solls, da komm ich jetzt eh net mehr raus.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Vielleicht solltet ihr den im Bett liegenden frierenden Damen mal den Tip geben, dass etwas Bewegung von innen wärmt...

Edit: Also ich meinte mit der Wärme von innen die Muskeln, ach was solls, da komm ich jetzt eh net mehr raus.

fieberzäpfchen??

die helfen sicherlich bei kälte auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Mir gehts genauso. Als nach Weihnachten in DE dieses kurze jedoch heftige Wetterchaos herrschte und es wirklich kalt in der Wohnung war, lag eine Freundin von mir dick mit Pulli und Jogginghose bei mir im Bett und frohr sich nen ... in den Ar****. Ich saß in Shorts und T-Shirt am Schrebtisch und surfte im Netz ... unglaublich!

es ist einfach zu geil. der faden ist der knaller.

ich persönlich finde gänsehaut sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta

Wenn Du meinst...

post-10243-1233568015_thumb.jpg

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

Nur auf Brusthöhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Brusthöhe ist in der Mitte des Bildes. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

22 °C? süß

ich habs locker 28°C in der bude.... der elektro-ofen kennt dummerweise nur an und aus :P und irgendwo müssen die 2kw ja hin xD... immer raus heißt die devise.... kost ja nix...und notfalls fenster auf xD...strom in der miete enthalten... herrlich xxD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

28°?

Da würde ich wohl nackt durch die Wohnung flitzen. Is ja wie im Hochsommer.

Strom in der Miete enthalten???

Als sone Art flatrate oder als Vorauszahlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi

jap...wohnheime haben auch vorteile naja eigentlich nur diesen einen xD... meistens mach ichs fenster auf -> gegen das zu warm problem : P

eigentlich muss man heutzutage für einen der energie anbieter arbeiten... die mitarbeiter zahlen preise für den strom, da kann man nur sabbern....

das problem ist das die heizung total fürn Ar**** ist ... ein gigantisches teil aber sie wird nicht warm nicht mal lauwarm.... da musste ich dann auf andere maßnahmen zurückgreifen : P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
das problem ist das die heizung total fürn Ar**** ist ... ein gigantisches teil aber sie wird nicht warm nicht mal lauwarm....

Ein Fall für Hausmeister Krause ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi

ich fürchte das problem wird er nicht lösen können.... die heizungen in unserer etage sind alle kalt xP

naja ich hab ja ne lösung gefunden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag