Zum Inhalt springen
Marcise

Ist euch auch jeden Abend so heiß?

Empfohlene Beiträge

unser_nobbi
Mir scheint, die Kirschkerne sind wieder unterwegs?

107361_img2_p2.jpg

:lol::lol:

Dein Thermometer ?

TOP !! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
gerade gefunden:

Warum frieren Frauen mehr und häufiger als Männer

Also ich mag 17 Grad. Ungebetener Besuch bleibt dann nie sonderlich lange und läßt mehr Champagner übrig.

Sehr schöne Beiträge... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
21-22 ° sind schon ein etwas gemütlicher, wenn man nicht ständig rumrennt.

Blick auf's Thermometer: 19.3 C...gemütlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Sag ihr, je mehr sie heizt, desto weniger kannst Du investieren. Mehr als 20°C müssen nicht sein.

Bei mir sind immer 25 Grad. Heizung ist ausgeschaltet. 3 Computer heizen die Bude.

Der Stromverbrauch muß mit E-On Aktien wieder reingeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flasher
EDIT: Originalaussage meiner Freundin just in diesem Moment (sie hat mitbekommen, dass ich was über Handtaschen geschrieben habe): "Wieso, in meiner Handtasche ist garnicht sowas drin, wie Frauen da normalerweise drin haben. Da sind nur Kassenbons, gebrauchte Taschentücher und Müll drin..." blink.gif

:lol:

Apropo Handtaschen und schlechter Magen: Einem Kumpel ist vor einiger Zeit nach einem Saufgelage mit uns beim Autofahren schlecht geworden. Um nicht ins Auto kotzen zu müssen, hat er sich die Handtasche seiner Freundin geschnappt und dort reingereiert. Die geilste Aktion ever... Ja sie sind noch zusammen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
:lol:

Apropo Handtaschen und schlechter Magen: Einem Kumpel ist vor einiger Zeit nach einem Saufgelage mit uns beim Autofahren schlecht geworden. Um nicht ins Auto kotzen zu müssen, hat er sich die Handtasche seiner Freundin geschnappt und dort reingereiert. Die geilste Aktion ever... Ja sie sind noch zusammen :lol::lol::lol:

Erstklassig :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Hahaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beijing84

Vielleicht frieren Frauen gar nicht mehr als Männer, sondern geben nur offener zu, dass ihnen kalt ist! Außerdem haben sie dann gute Gründe, sich irgendwelche puscheligen Pantoffeln anzuziehen.

vg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise
Bei mir sind immer 25 Grad. Heizung ist ausgeschaltet. 3 Computer heizen die Bude.

:blink:

pc_freak.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
:blink:

pc_freak.jpg

Ja, so sieht meine Wohlfühlecke aus. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
insanetrader

Oh ha! Habe den Thread gerade erst entdeckt, und muss mich erstmal wieder vom Boden aufrappeln. Wahnsinn!

Aber an den TE auch mein Beileid, das würde ich nicht lange aushalten. Für Heiterkeit sorgt es trotzdem!

Also: weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
Oh ha! Habe den Thread gerade erst entdeckt, und muss mich erstmal wieder vom Boden aufrappeln. Wahnsinn!

Aber an den TE auch mein Beileid, das würde ich nicht lange aushalten. Für Heiterkeit sorgt es trotzdem!

Also: weitermachen.

Kein Problem. So bemitleidenswert bin ich dann auch nicht. Dafür hat die Gute auch viele sehr schöne Seiten... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also, brauchst Dir keine Sorgen um mich machen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Kein Problem. So bemitleidenswert bin ich dann auch nicht. Dafür hat die Gute auch viele sehr schöne Seiten... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also, brauchst Dir keine Sorgen um mich machen. :P

Wir haben hier im offtopic auch einen sogenannten "Frauenthread", oder besser, einen Thread wo man Bilder derjenigen reinposten kann "auf die wir stehen". Bitte mach davon Gebrauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
Wir haben hier im offtopic auch einen sogenannten "Frauenthread", oder besser, einen Thread wo man Bilder derjenigen reinposten kann "auf die wir stehen". Bitte mach davon Gebrauch...

...das hättest Du wohl gerne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
...das hättest Du wohl gerne. :D

Natürlich, deswegen habe ich es ja vorgeschlagen! Weisst Du, ich bin in solchen Sachen eher direkt... ^_^

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise
Natürlich, deswegen habe ich es ja vorgeschlagen! Weisst Du, ich bin in solchen Sachen eher direkt... ^_^

:D

Ok, weil Du es bist...

charlize_theron_13107.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Ok, weils Du es bist...

Ich dreh´ schonmal die Heizung bei mir hoch... ;)

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Oh, Marcuse, da bin ich Dir aber dankbar vor solch höflicher Geste...

:buy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

Ein Knüller der Thread, aber Marcise ich bin entsetzt! Die Dame würde bei mir nicht frieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
billy-the-kid
Sagt mal, habe ich ein völlig krankes Wärmeempfinden oder ist das normal so?

Du solltest halt zweimal die Woche sozusagen abstinent bleiben. :(<_<

Soll heißen, den vierten Schoppen Roten einfach weglassen. :'( :blushing:

Hat bei mir gut geholfen. :w00t::D

Grüße, billy-the-kid :- :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoxx
Kennt ihr das?

Man kommt von der Arbeit nach Hause und bekommt beim Öffnen der Haustür bereits den ersten Hitzeschlag.

Man liegt abends auf dem Sofa vorm Fernseher, Sie unter einer Wolldecke und ich fast nackt mit kühlem Getränk in der Hand.

Jeden Abend das Gleiche, ich sitze hier bei gefühlten 30° mit Unterhose und T-Shirt vor der Tastatur während meine Dame unter einer Decke liegt und genüßlich mit ihren Freundinnen telefoniert. Zwischen den Telefonaten (die übrigens den ganzen Abend andauern) sagt sie noch so nebenbei, dass sie so gerne einen Nasenwärmer hätte und ob ich ihr das Körnerkissen kurz warm machen könnte...

Sagt mal, habe ich ein völlig krankes Wärmeempfinden oder ist das normal so?

Mir gehts genauso. Als nach Weihnachten in DE dieses kurze jedoch heftige Wetterchaos herrschte und es wirklich kalt in der Wohnung war, lag eine Freundin von mir dick mit Pulli und Jogginghose bei mir im Bett und frohr sich nen ... in den Ar****. Ich saß in Shorts und T-Shirt am Schrebtisch und surfte im Netz ... unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
lag eine Freundin von mir

:w00t::blink:

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Der Thread ist einfach der Knüller :D kaum gräbt den einer aus, schon gehts wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

was? ihr habt noch gemeinsame wohnzimmer???

ich hab mir das zimmer mit heizkamin reserviert, schön elegant mit fellen auf dem boden von toten tieren die dafür sterben mussten. der herrensalon jetzt.

madame sitzt im großen salon. da ist`s kälter. sie hat einen tv und zwei wolldecken. ich nur ein buch. wirds madame zu kalt kommt sie gern zu mir. die felle sind nicht übel vorm kamin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn
was? ihr habt noch gemeinsame wohnzimmer???

ich hab mir das zimmer mit heizkamin reserviert, schön elegant mit fellen auf dem boden von toten tieren die dafür sterben mussten. der herrensalon jetzt.

madame sitzt im großen salon. da ist`s kälter. sie hat einen tv und zwei wolldecken. ich nur ein buch. wirds madame zu kalt kommt sie gern zu mir. die felle sind nicht übel vorm kamin.

Darf Madame denn ständig den Herrensalon betreten, oder gibt es da Bestimmungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina
· bearbeitet von saibottina

Vielleicht solltet ihr den im Bett liegenden frierenden Damen mal den Tip geben, dass etwas Bewegung von innen wärmt...

Edit: Also ich meinte mit der Wärme von innen die Muskeln, ach was solls, da komm ich jetzt eh net mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag