Zum Inhalt springen
Marcise

Ist euch auch jeden Abend so heiß?

Empfohlene Beiträge

Marcise
Na ja ... :'( ich bin nach Deutschland zurueck gekommen und dann auch noch innerhalb von Deutschland in eine kaeltere Gegend gezogen (von ner Weingegend zu ner Biergegend)

Frier mir echt den Ar... ab.

Vorher (z.B. in Malaysia): Die wuerzige tropische Luft ... die taeglichen Hitzeschauer ... den kleinen Dschungel direkt vor dem Kundengebaeude ... hier: kalt und nass (wenn die Naesse nicht schon gefroren ist) :(

Ich weiss echt nicht, was Du in DE mit heisser Suppe meinst. Thailand oder so im Sommer: das ist unangenehme Hitze ... alles andere ist Wohlfuehltemperatur. ;)

Das liegt ja immer im Sinne des Betrachters. Bin halt eher der Nordmensch... :police:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
· bearbeitet von unser_nobbi
Das liegt ja immer im Sinne des Betrachters. Bin halt eher der Nordmensch... :police:

Ich glaube, bei Dir ist es wirklich kaelter, as in meiner alten Gegend in DE.

Ausserdem war da mein Appartment wohl perfekt isoliert (was mir in meinem neuen Apartment erst klar wird).

Bei dem aktuellen Wetter haette ich das Thermostat dort auf 0.5 bis 1. Hier haengt es den ganzen Tag auf 4 oder 5 ... der Heizkoerper ist kochend heiss und das Zimmer ist kalt ... und das trotz extrem dicker Waende (Altbau ..) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Ich weiss echt nicht, was Du in DE mit heisser Suppe meinst. Thailand oder so im Sommer: das ist unangenehme Hitze ... alles andere ist Wohlfuehltemperatur. ;)

Ist wohl Gewöhnungssache, aber wenn ich abends im Sommer 27 oder noch mehr Grad im Zimmer habe, empfinde ich das schon als sehr unangenehm, weil die Decke wärmetechnisch dann nur stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise
Ist wohl Gewöhnungssache, aber wenn ich abends im Sommer 27 oder noch mehr Grad im Zimmer habe, empfinde ich das schon als sehr unangenehm, weil die Decke wärmetechnisch dann nur stört.

Ein weiteres Dilemma. Ohne Decke fühlt sich doof an und mit Decke ist heiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Ein weiteres Dilemma. Ohne Decke fühlt sich doof an und mit Decke ist heiss.

Dafuer gibt es doch die ganz duennen Decken oder einfach nur ein Laken (aehnlich wie auch in Italien). :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
Dafuer gibt es doch die ganz duennen Decken oder einfach nur ein Laken (aehnlich wie auch in Italien). :thumbsup:

Ich merk schon, Du kennst Dich aus... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Rein TER-technisch ist das sinnvoll... ;)

Gibts heut auch noch Dividende? :lol:

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
Gibts heut auch noch Dividende? :lol:

Gruß Emilian.

Du meinst die tägliche Ausschüttung? Na pfui, in diese Richtung sollte dieser Thread nicht gehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zephyr750

Zum Thema:

Ist bei uns ähnlich

Ich muß aber zugeben das ich nur 1 Pullover habe, da ich meist im T-Shirt rum renne.

Dank Fußbodenheizung haben die Räume nur 20 Grad. (außer Schlafzimmer, da hier das Fenster offen ist)

Meine Schwiegereltern haben immer ~30 Grad im Wohnzimmer, da hauts mich immer um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cebu
Zum Thema:

Ist bei uns ähnlich

Ich muß aber zugeben das ich nur 1 Pullover habe, da ich meist im T-Shirt rum renne.

Dank Fußbodenheizung haben die Räume nur 20 Grad. (außer Schlafzimmer, da hier das Fenster offen ist)

Meine Schwiegereltern haben immer ~30 Grad im Wohnzimmer, da hauts mich immer um.

Da würde ich Weihnachten Handtücher mitbringen, schöne Saunaparty. Heizung noch richtig hoch drehen, vielleicht kommen die Nachbarn noch rüber. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

Ich denk mal Euch sind die ausländischen Thesaurierer zu Kopf gestiegen und bei Dir Marcise, ist nicht Deine Freundin Schuld, sondern Deine Träume in denen Monsieur Carmignac mit unter der Decke liegt und mit einem Abacus die Patri-Asset Allocation berechnet......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Das kommt dann daher, dass sie irgendwann unter Omas Superdecke anfängt zu kochen und die Decke im Schlaf wegwirft.

Da ist die gemeine Frau eben nunmal in ihrem Element. Der Beitrag gehört zu den Top 10 hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Du meinst die tägliche Ausschüttung? Na pfui, in diese Richtung sollte dieser Thread nicht gehen... :lol:

Mann, der ist jetzt stark... ich weine vor lauter lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise

Ich hätte da noch ein Beispiel, ganz typische Situation:

Wir fahren von der Party heim, sie fährt ( :P ). Die Heizung auf Anschlag, was in besoffenem Zustand eine echte Qual ist. Das Argument ist natürlich: "Fahre ich oder fährst du?". Da ist es auch ganz egal, ob einem schlecht wird. Vor ein paar Wochen (ist nicht gelogen!) mussten wir an einem Autobahnparkplatz anhalten, weil mir (war an sich nur leicht betrunken) von der Hitze schlecht geworden ist und ich Gleichgewichtsstörungen bekommen habe. Ein Horror war das!

Ein anderes Thema wäre: Warum muss bei Frauen alles klein und möglichst rosa sein? Versteh ich auch nicht. Was gar nicht dazu passt sind deren Geldbörsen. Da kanns gar nicht groß genug sein. Irgendwo müssen die 150 Mitgliedskarten und diversen Fotos ja untergebracht werden. Was Frauen in der Geldbörse haben ist der Hammer. Noch besser ist aber deren Handtasche...

EDIT: Originalaussage meiner Freundin just in diesem Moment (sie hat mitbekommen, dass ich was über Handtaschen geschrieben habe): "Wieso, in meiner Handtasche ist garnicht sowas drin, wie Frauen da normalerweise drin haben. Da sind nur Kassenbons, gebrauchte Taschentücher und Müll drin..." :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Warum muss bei Frauen alles klein und möglichst rosa sein?

Nippelalarm ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Hoffe für Dich, Du hast keinen thesaurierenden Fonds! :lol:

GRuß Emilian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise
Hoffe für Dich, Du hast keinen thesaurierenden Fonds! :lol:

GRuß Emilian!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Hahaaaaaaaaaaaaa! Ne, ich hoffe nicht...

Nippelalarm ? :lol:

Pfui ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Wenn gar nichts mehr geht ---> Anleihe auf Samstag emittieren. :-

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
Ich hätte da noch ein Beispiel, ganz typische Situation:

Wir fahren von der Party heim, sie fährt ( :P ). Die Heizung auf Anschlag, was in besoffenem Zustand eine echte Qual ist. Das Argument ist natürlich: "Fahre ich oder fährst du?". Da ist es auch ganz egal, ob einem schlecht wird. Vor ein paar Wochen (ist nicht gelogen!) mussten wir an einem Autobahnparkplatz anhalten, weil mir (war an sich nur leicht betrunken) von der Hitze schlecht geworden ist und ich Gleichgewichtsstörungen bekommen habe. Ein Horror war das!

Ein anderes Thema wäre: Warum muss bei Frauen alles klein und möglichst rosa sein? Versteh ich auch nicht. Was gar nicht dazu passt sind deren Geldbörsen. Da kanns gar nicht groß genug sein. Irgendwo müssen die 150 Mitgliedskarten und diversen Fotos ja untergebracht werden. Was Frauen in der Geldbörse haben ist der Hammer. Noch besser ist aber deren Handtasche...

EDIT: Originalaussage meiner Freundin just in diesem Moment (sie hat mitbekommen, dass ich was über Handtaschen geschrieben habe): "Wieso, in meiner Handtasche ist garnicht sowas drin, wie Frauen da normalerweise drin haben. Da sind nur Kassenbons, gebrauchte Taschentücher und Müll drin..." :blink:

Deine Posts erinnern mich ganz stark an Mario Barth. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
Deine Posts erinnern mich ganz stark an Mario Barth. :lol:

Ich bin Mario Barth und teste gerade neue Jokes... ;)

Nein, das Thema wirft aber immer neue Fragen auf. Das dem die Witze nicht ausgehen, das kann ich gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Ich bin Mario Barth und teste gerade neue Jokes... ;)

Sehr geehrter Herr Barth,

ich hatte bereits Gelegenheit, Ausschnitte Ihrer Shows im Fernsehen anzuschauen - zumindest während der Zeit in der ich meine Fernbedienung noch gesucht habe.

Dabei stellt sich mir immer die Frage: Sprechen Sie auch Hochdeutsch ?

Mit freundlichen Grüßen,

.....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Wir haben immer so 25 Grad. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartinvest

gerade gefunden:

Warum frieren Frauen mehr und häufiger als Männer

Also ich mag 17 Grad. Ungebetener Besuch bleibt dann nie sonderlich lange und läßt mehr Champagner übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
gerade gefunden:

Warum frieren Frauen mehr und häufiger als Männer

Also ich mag 17 Grad. Ungebetener Besuch bleibt dann nie sonderlich lange und läßt mehr Champagner übrig.

So kann man auch die Mädels aus der Wohnung treiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Mir scheint, die Kirschkerne sind wieder unterwegs?

107361_img2_p2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag