masu November 30, 2008 Hallo, wollte hier nur mal meinen Dank für das hoch informierte Forum ausdrücken. Bin erst seit einigen Tagen hier, aber habe schon viele nützliche Tipps gelesen. Weiter so Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maverick_at November 30, 2008 da kann ich mich anschließen, das muss ja mal gesagt werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Januar 25, 2009 Danke an alle die dieses Forum ermöglichen und an die vielen netten und wirklich hilfsbereiten - und oft auch geduldigen USER! Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Januar 25, 2009 Dann sollte an der Stelle auch hierauf hingewiesen werden. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Januar 25, 2009 Nur das weihnachtliche stimmt jetzt nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 25, 2009 das Forum scheint auch bei Google anklang zu finden....hab grad mal nachgeschaut: Bei den Begriffen "Forum Wertpapiere", "Forum Aktien" und "Forum Börse" erscheint es jeweils an erster Stelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 Januar 25, 2009 ich finds hier auch spitze, war früher bei einigen anderen einschlägigen boards, aber hier gefällts mir dann doch um welten besser. great job guys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fabus Januar 25, 2009 Dem kann ich mich anschließen, nach einer Zeit des stillen mitlesens habe ich mich auch letztes Jahr angemeldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Februar 2, 2009 Dieses Forum wäre noch besser, wenn man User wie ficoach nicht vergraulen würde. Stellt uns sein Fachwissen plus seine Meinungen die ganze Zeit gratis zur Verfügung und wird dann noch "angemacht"? Was habt Ihr davon, Leute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 2, 2009 Ganz recht Carlos, bin absolut deiner Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Februar 2, 2009 Dem kann ich mich nur anschließen, die Beiträge von ficoach sind hervorragend. Es ist -und sei es nur aus Gründen der Qualitätssicherung- schlimm, wenn aufgrund der Egoprobleme manch anderer User auf solch gute Postings verzichtet werden muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 2, 2009 Egoprobleme Du bringst es hervorragend auf den . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 2, 2009 Dieses Forum wäre noch besser, wenn man User wie ficoach nicht vergraulen würde. Stellt uns sein Fachwissen plus seine Meinungen die ganze Zeit gratis zur Verfügung und wird dann noch "angemacht"? Was habt Ihr davon, Leute? selbiges gilt für Reigning Lorelai.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crashpilot Februar 2, 2009 Hab gerade gesehen, das ficoach`s Marktanalysetread geschlossen wurde, auf eigenen Wunsch Ich weis nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich finde es sehr schade und auf jeden Fall einen Verlust fürs Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 2, 2009 Hab gerade gesehen, das ficoach`s Marktanalysetread geschlossen wurde, auf eigenen Wunsch Ich weis nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich finde es sehr schade und auf jeden Fall einen Verlust fürs Forum. Ich schliesse mich an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Februar 2, 2009 Hi. Die Beiträge von ficoach habe auch ich gerne gelesen. Eine Entscheidung ein Forum zu verlassen muss jedoch immer respektiert werden. Ich finde nur die Rätselraterei was denn passiert ist lästig. Auch andere haben die Ereignisse wohl nicht mitbekommen. Sowas sollte entweder gar nicht angedeutet werden oder offen ausgesprochen um was es denn geht. Andeutungen hie und da vergiften auch die Stimmung weil viele zu unrecht andere verdächtigen. Mir persönlich sind keine heftigen Kommentare gegen ficoach aufgefallen, aber ich lese auch nicht alles. Sollte es persönliche Anfeindungen gegeben haben, läge es doch an den Mods die Anfeinder zu verwarnen. Nur mal so meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Februar 2, 2009 Schon lustig, dass die User, die am arrogantesten, selbstverliebtesten und herablassendsten sind den geringsten Gegenwind nicht vertragen, sich zurückziehen und ihnen dann hier noch nachgetrauert wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Februar 2, 2009 Na dann lasst uns doch mal alle Antiterroraktien kaufen, H&K für den Anfang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 2, 2009 Es ist ja nicht so, dass dies ein Einzelfall wäre, das Forum hat in den letzten Monaten leider sehrviel an Qualität einbüßt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 2, 2009 Schon lustig, dass die User, die am arrogantesten, selbstverliebtesten und herablassendsten sind den geringsten Gegenwind nicht vertragen, sich zurückziehen und ihnen dann hier noch nachgetrauert wird. Vermutlich liegt dies daran, dass wir nicht zu der gleichen Einschätzung gekommen sind wie Du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 2, 2009 User, die am arrogantesten, selbstverliebtesten und herablassendsten sind Da kenne ich aber noch ganz andere Fälle ... Naja, zugegeben: seit wertvolle Anteilscheine an stolzen Geldhäusern zu Pennystocks und Zockerpapieren mutiert sind, scheint sich das bei einigen wohl langsam zu bessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 2, 2009 Da kenne ich aber noch ganz andere Fälle ... Naja, zugegeben: seit wertvolle Anteilscheine an stolzen Geldhäusern zu Pennystocks und Zockerpapieren mutiert sind, scheint sich das bei einigen wohl langsam zu bessern. Du bist ein geiler Hecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag