ti-do Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 25, 2008 von Teletrabbi ***bearbeitet*** Depotgebühren fallen dabei nicht an, die übernimmt Siemens. Aber ich hätte dazu auch noch eine Frage. Man kann ja die Aktien direkt wieder verkaufen. Allerdings müsste man dann ja die sogenannte Spekulationssteuer bezahlen. Wird bei der Berechnung des Gewinns der Arbeitgeberzuschuss berücksichtigt? Werden als Anschaffungskosten also die ***auf Wunsch von fanalord entfernt*** je Aktie angesetzt die man als Siemensmitarbeiter bezahlt hat oder die 42 je Aktie die als Gesamtkaufpreis festgelegt wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheRedDevil Dezember 24, 2008 · bearbeitet Dezember 25, 2008 von Teletrabbi ***bearbeitet*** Hallo zusammen ***auf Wunsch von Fanalord entfernt*** Schonmal was von Betriebsgeheimnis gehört Kollege? Wenn Herr Löscher das hier ließt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fanalord Dezember 25, 2008 danke reddevil wusste ich nicht das sowas darunter fällt habs mal den mods gemeldet damit die auch die zitate löschen könntest dein zitat anpassen? hab den post schon geändert frohe feiertage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 25, 2008 mal so ne Frage rein aus Interesse dazu. Welche Gründe sprechen denn gegen den Erwerb der Aktien zu Mitarbeiterkonditionen ? Günstiger kommt man doch an den Laden garnicht ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fanalord Dezember 25, 2008 Vielen Dank Schnitzel spricht ja auch nix dagegen wollte eben nur paar fragen stellen da ich nen totaler neuling bin und an den laden rankommen is stark ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 25, 2008 macht ja nix, dafür ist das forum ja da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herr_welker Dezember 27, 2008 Mal ne Frage. Die UBS Bank ist doch ne Schweizer Bank, oda? Gilt bei denen auch die Aktien als Sondervermögen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag