yannick68 November 26, 2008 Guten Tag, zwecks eines schulischen Projekts würde ich sie darum bitten an unserer Umfrage zur Finanzkrise teilzunehmen. Hier der Link: http://www.u-finanzkrise.de.vu/ Vielen Dank für ihre Mitarbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 November 26, 2008 Richte mal bei Frage 14 Sonstiges ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron November 26, 2008 · bearbeitet November 26, 2008 von Valeron 7. Befürworten Sie die finanzielle Unterstützung angeschlagener Unternehmen durch die Bundesregierung (z.B. Opel)? Finde das etwas ungenau. Mit einer Unterstützung für Opel kann ich mich teilweise anfreunden, aber was soll man ankreuzen wenn man in vielen Fällen auch gegen Staatshilfe ist? 8. Wie bewerten Sie das von der Bundesregierung verabschiedete Hilfspaket für die deutschen Banken? Auch hier kann man eventuell Probleme beim beantworten haben. Natürlich war das Paket eine "unumgängliche Investition", aber in der Frage steht "bewerten". Jemand der das Paket für notwendig aber vergleichsweise schlecht (z.B. im Vergleich zu der Bankenhilfe andere Länder) umgesetzt hält kann hier also nicht wirklich zufriedenstellend antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 26, 2008 11. Haben Sie trotz der aktuellen Finanzkrise noch Vertrauen in Ihre Bank/ihren Berater? Wenn man "nein" wählt, wird hoffentlich nicht daraus geschlossen, dass die Finanzkrise das Vertrauen hat schwinden lassen!? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hilaro November 26, 2008 Richte mal bei Frage 14 Sonstiges ein. ziemlich schwach, anstelle von "Sonstiges" gefällt mir viel besser: -Finanzterroristen -Zentral- und Investment-Bankster -oder Gelddruckmaschinen Als Abrundung unbedingt folgende Frage aufnehmen: 15. Was kommt nach dem Crash? - Globale Depression - Defizit-Desaster - "Softcore"-Sozialismus - oder Selbstreinigung der Finanzmärkte Lieber Yannick, ich denke damit wirst du punkten und eine rege Diskussion auslösen... Bis zum nächsten Mal Hilaro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 27, 2008 Eine Umfrage für eine statistische Erhebung zu ändern während diese im Gange ist, ist nicht zielführend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yannick68 November 30, 2008 Guten Abend, zwecks eines schulischen Projekts würde ich sie darum bitten an unserer Umfrage zur Finanzkrise teilzunehmen. Hier der Link: http://www.u-finanzkrise.de.vu/ Vielen Dank für Ihre Mitarbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 30, 2008 Guten Abend,zwecks eines schulischen Projekts würde ich sie darum bitten an unserer Umfrage zur Finanzkrise teilzunehmen. Hier der Link: http://www.u-finanzkrise.de.vu/ Vielen Dank für Ihre Mitarbeit Hallo yannick68, nichts dagegen, dass Du hier Deinen Link zu der Umfrage unterbringst, aber Mehrfachposts sehen wir nicht so gerne, insofern schiebe ich den Beitrag mal in Deinen eigenen Faden rüber. Wie viele Leute brauchst Du denn, die an Deiner Umfrage teilnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad November 30, 2008 Ich würde da mal ein paar Rechtschreibfehler korrigieren. Bsp.: Kommdirekt anstatt Comdirect. Wo liegt der Unterschied zwischen Arbeitnehmer und Angestellter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Dezember 1, 2008 · bearbeitet Dezember 1, 2008 von Delphin Wo liegt der Unterschied zwischen Arbeitnehmer und Angestellter? Das hab ich mich auch schon gefragt. Wo liegt der Unterschied zwischen Arbeitnehmer und Angestellter? Das hab ich mich auch schon gefragt? Habe auch versucht, den Fragebogen auszufüllen, aber irgendwie gibt es da Fragen, die so suggestiv sind, dass ich annehme eine sachliche korrekte Antwort würde eh völlig falsch interpretiert. Tut mir leid für die Umfagenden, aber ich kann da irgendwie keine sinnvollen eindeutigen Antworten geben, oder anders gesagt, auf die meisten Fragen, steht meine Antwort leider nicht zur Auswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag