desesperado März 24, 2005 allen Mitgliedern, besonders aber den Admins und meinen Buddys wünsche ich erholsame Osterfeiertage und ich hoffe sehr, Euch spätestens nach Ostern bei bester Laune und Gesundheit wiederzutreffen (ebenso meinen PC, der wahrscheinlich gleich in die Osterferien zur Generalüberholung geht) viel Erfolg bei der Börsenwette und alles Gute despo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 24, 2005 Danke, Danke. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Osterzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker März 24, 2005 Schließe mich den Vorrednern an. Frohe Ostern an unsere stets hilfsbereiten Admins, meine lieben Buddys und alle Forenteilnehmer eingeschlossen. Viele bunte Eier und Sonnenschein noch hinzugefügt. Das wünsche ich euch auch noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka März 24, 2005 danke und natürlich von mir auch,FROHE OSTERN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet März 25, 2005 Frohe Eier auch von meiner Seite... Erholsames verlängertes Weekend ne?! Mfg Magnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox März 26, 2005 Da schließ ich mich gleich an. Frohe Ostern!!! Bin gerade von Norderney wiedergekommen, war einfach geil. 6Tage nur Sonnenschein (außer eine kleine Ausnahme). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag