Zum Inhalt springen
sam89

Englischer Brief, kann mal kurz jmd. drüber sehn?

Empfohlene Beiträge

sam89
· bearbeitet von sam89

Hey Leuten,

hab ein kleine bitte an euch. Folgendes, ich habe vor nächstes Jahr nach meinem Abitur meinen Zivildienst im Ausland zu machen. Bevor ich mich bei einzelnen Diensstellen im Ausland bewerbe, soll ich anfragen, ob diese überhaupt noch eine Stelle für mich haben und was sie für meinen Bewerbung brauchen. Hab dafür mal diesen Brief aufgesetzt. Hoffe es ist nicht so naheliegend, dass ich nur im Gk-Englisch bin.

Dear...,

My name is sam XXX and I am sending this email from Germany. I am nineteen years old and I am currently visiting my last year in school. And I am interested in an international voluntary service year in your organisation.

When I graduate from school with the german Abitur in May 2009 I would like to start my international voluntary service year in your organisation. I have got your postal and email address from the german organisation Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V.. They also told me that I should notify you before I send my application.

I want to know if you have got any kind of vacancy for my voluntary service from summer 2009 (July, August, September) to summer 2010? If you have got a vacancy for me, what do you need especially for my Application? I have already written a curriculum vitae of mine and a motivation letter. But maybe you need some additionally information of mine.

If there are any additional questions, you can of course send me an email or call me by phone or mobile phone .

I would be delighted to hearing from you in the near future.

Sincerely

sam XXX

Bedanke mich im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Hey Leuten,

hab ein kleine bitte an euch. Folgendes, ich habe vor nächstes Jahr nach meinem Abitur meinen Zivildienst im Ausland zu machen. Bevor ich mich bei einzelnen Diensstellen im Ausland bewerbe, soll ich anfragen, ob diese überhaupt noch eine Stelle für mich haben und was sie für meinen Bewerbung brauchen. Hab dafür mal diesen Brief aufgesetzt. Hoffe es ist nicht so naheliegend, dass ich nur im Gk-Englisch bin.

Dear...,

My name is sam XXX and I am sending this email from Germany. I am nineteen years old and I am currently visiting my last year in school. And I am interested in an international voluntary service year in your organisation.

When I graduate from school with the german Abitur in May 2009 I would like to start my international voluntary service year in your organisation. I have got your postal and email address from the german organisation Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V.. They also told me that I should notify you before I send my application.

I want to know if you have got any kind of vacancy for my voluntary service from summer 2009 (July, August, September) to summer 2010? If you have got a vacancy for me, what do you need especially for my Application? I have already written a curriculum vitae of mine and a motivation letter. But maybe you need some additionally information of mine.

If there are any additional questions, you can of course send me an email or call me by phone or mobile phone .

I would be delighted to hearing from you in the near future.

Sincerely

sam XXX

Bedanke mich im vorraus ;)

Hab es einfach mal in den

http://translate.google.de/translate_t#

gehauen, sonst wird es zu viel Abeit, der Sinn reicht ja aus... :thumbsup:

Sehr geehrter Herr ...,

Mein Name ist XXX sam, und ich bin dieser E-Mail aus Deutschland. Ich bin neunzehn Jahre alt und ich bin derzeit Besuch auf meiner letzten Jahr in der Schule. Und ich bin interessiert an einem internationalen Freiwilligendienst Jahr in Ihrem Unternehmen.

Wenn ich Diplom von der Schule mit dem Abitur in Deutsch Mai 2009 möchte ich zu Beginn meiner internationalen Freiwilligendienst Jahr in Ihrem Unternehmen. Ich habe Ihre Post-und E-Mail-Adresse aus dem Deutsch Vereinigung "Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners eV". Sie erzählte mir auch, ich solle benachrichtigt Sie, bevor ich meine Bewerbung schicken.

Ich möchte wissen, ob Sie haben jede Art von unbesetzter Stellen für meine Freiwilligendienst ab Sommer 2009 (Juli, August, September) bis Sommer 2010? Wenn Sie haben eine freie Stelle für mich, was brauchen Sie vor allem für meine Anwendung? Ich habe bereits einen Lebenslauf von mir und ein Motivationsschreiben. Aber vielleicht brauchen Sie ein paar zusätzlich Informationen von mir.

Wenn es irgendwelche weiteren Fragen können Sie natürlich senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich per Telefon oder Handy.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

sam XXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle

Ohne die Englischkentnisse hier im Forum schlecht machen zu wollen, aber bei sowas ist es immer sinnvoll seinen Lehrer zu fragen !

Habs mal kurz überflogen.

Meiner Meinung nach ist es ausreichend !

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

öh bondwurzel, kann es sein, dass du seine frage nicht verstanden hast. er wollte nur eine rechtschreibkontrolle, er hat selber diesen brief verfasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk

My name is Sam XXX, I am nineteen years old and would like to work in your organisation (am besten du setzt hier den richtigen Namen ein!) for my international voluntary service year.

I am a student in Germany and will conclude my 13-year education in May 2009 with the Abitur, which will allow me to enter a university. The German organisation "Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V." (Friends of Waldorf Education) advised me to apply to (unbedingt den NAMEN einsetzen!).

I would like to begin my voluntary service year in the summer of 2009 and hope you can offer me a vacancy. Please let me know your requirements of a formal application, I will also be happy to answer any question you might have.

I would be delighted to hear from you in the near future.

Sincerely,

Sam XXX

Postanschrift (gehört an sich in den Briefkopf)

Telefon/SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag