D-Mark November 22, 2008 Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken einer Petition an den Medienrat, bezüglich daß wir nicht mehr die dt. Mannschaft sehen müssen, sondern bis auf Weiteres/variabel Oranje sehen dürfen! Was haltet ihr von der Idee? Hintergrund: -Das Spiel Holland-Frankreich bei der EM_08 werde ich nie vergessen! -Am letzten Mittwoch haben sie mit Offensivpower 3 Tore gegen Schweden gemacht (und die Schweden sind eine Mannschaft, die hinten drin steht). Wenn wir gegen Viking spielen müssten, wärs wahrscheinlich so ein 1:0-Zittersieg wie gegen Österreich neulich in der Gruppenphase (und die Ösis haben am Mi. gegen die Türken 4:1 verloren!). Der Krampfball von Team Deutschland ist einfach nicht mehr mitanzusehen. Diese Mannschaft hat nur 1 Gleis (und gute sowie weniger gute Gegner können sich perfekt drauf einstellen), steht brutal deffensiv (und beherrscht dabei nicht mal Konterspiel!), ihr Mittelfeld ist mal top mal flop (Ballack, der Allerheilige), die Kette ohne Potential (ich meine, falls Lahm, wie gegen England, mal fehlt und auch Rechts) kann nicht kämfen (Zweikampf trainieren die glaube ich gar nicht!), versagt bei Standarts (sowohl Eigenen, wie Gegerischen), ist extrem lauffaul, mental erledigt (gegen ENGLAND!) und hat einen Trainer, der ganz offensichtlich fachqualifikatorisch am Ende ist. Das Kurzpass-Spiel ist schön (kann aber wie gesagt leicht von vornespielenden Gegnern blockiert werden), aber extrem einseitig, langweilig und auch passiv-ballerinahaft. Fußball ist aber ein vielseitiges Ballspiel mit dem Charme der Konfrontation. Ich kann nicht verstehen, wie der Oberclown im Interview auf die Frage nach einem gegnerischen Tor nach Freistoß bloß sagt: "Ich wünsch diese unnötigen Fouls nicht, die zu solchen Standarts führen"... Symtomatisch auch Herr Wiese, der als Torwart bei einem Kopfball einfach stehen bleibt und Foul reklamiert - der Ar**** muß doch wenigstens versuchen, den Ball zu halten...und diese Pfostenklärung zuvor war auch äußerst nervenstrapazierend... Finanzierung: Da die Übertragungsrechte eh sündhaft-teuer sind, können Unsere gleich auf das Signal der holländischen Übertragung schalten. Halbe-Halbe mit Antje würde die Kosten ja mindestens halbieren...! Eure statements? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader November 22, 2008 Problem nur: die Länderspiele der dt. Elf interessieren in der BRD ca. 10 Millionen Menschen (schätzungsweiße) die Spiele der Niederländer interessieren in der BRD vielleicht 500.000 Menschen. Und jetzt überleg mal ob deine Petition erfolg hätte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 22, 2008 · bearbeitet November 22, 2008 von Stezo Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken einer Petition an den Medienrat, bezüglich daß wir nicht mehr die dt. Mannschaft sehen müssen, sondern bis auf Weiteres Oranje sehen dürfen! Was haltet ihr von der Idee? Dazu fällt mir eins ein-->Klick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark November 23, 2008 Problem nur: die Länderspiele der dt. Elf interessieren in der BRD ca. 10 Millionen Menschen (schätzungsweiße). -> das war vielleicht vor dem England-Spiel so und bevor Löw sich und die Mannschaft bei Delling/Kahn der Lächerlichkeit preisgegeben hat (nicht, daß Delling/Gorilla/ZDF-Sport nicht schon allein lächerlich genug wären...)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 23, 2008 Ich wär unbedingt dafür aber als Pay-TV. Wenn die Leute gern etwas nur für sie Interessantes sehen wollen und dafür entsprechend zahlen ist das ne gute Sache. Sie sehen dann, was die GEZ-Gebühren eigentlich wert sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag