IefTina November 22, 2008 Hat jemand Lust auf ein WPF Treffen in Hongkong? Ich werde irgendwann im Frühjahr 2009 dort sein und einen anderen WPF-User treffen. Es böte sich daher an, gleich ein grösseres Event zu machen. Also bitte hier interesse, terminvorschläge, ort posten - dann schauen wir mal das unter einen hut zu kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 22, 2008 Wenn Du mir den Flug bezahlst, bin ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth November 22, 2008 Hat jemand Lust auf ein WPF Treffen in Hongkong? Ich werde irgendwann im Frühjahr 2009 dort sein und einen anderen WPF-User treffen. Es böte sich daher an, gleich ein grösseres Event zu machen. Also bitte hier interesse, terminvorschläge, ort posten - dann schauen wir mal das unter einen hut zu kriegen. mhh... für nen kurzen Moment hab ich echt überlegt...ob du das ernst meinst... ich frag mal in meiner Abteilung nach, ob ich den Charterflug bekomm...ist immer ne Frage der Verfügbarkeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 22, 2008 Hat jemand Lust auf ein WPF Treffen in Hongkong? Ich werde irgendwann im Frühjahr 2009 dort sein und einen anderen WPF-User treffen. Es böte sich daher an, gleich ein grösseres Event zu machen. Also bitte hier interesse, terminvorschläge, ort posten - dann schauen wir mal das unter einen hut zu kriegen. Ich bin im Mai auf den Fiji Islands, wer wäre bei einem WPF Treffen dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 22, 2008 Es böte sich daher an, gleich ein grösseres Event zu machen. Wie groß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 22, 2008 Ich bin im Mai auf den Fiji Islands, wer wäre bei einem WPF Treffen dabei? Ich in Hamburg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag