TerracottaPie November 27, 2008 Ich betreibe weiter ein bisschen emotionales Hedging und tippe moderat bearish: Freitag - Hoch - 4720 Schluss - 4580 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher November 27, 2008 Freitag: High: 4750 End: 4750 Ne kleine Rally ins Weekend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 27, 2008 · bearbeitet November 27, 2008 von Schlafmuetze Freitag Schluss: 4580 Hoch: 4720 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 27, 2008 Die Spitze wird hart verteidigt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK November 27, 2008 wenigstens wurde ich vom letzten Platz vertrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher November 28, 2008 Schade, ne kleine Rally wars doch zum Schluss, aber der DOW war n bissl spät ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 28, 2008 Ja, das war eine wirklich spannende Woche. Ich habe gekämpft wie ein Löwe. Safebag hat heute wieder mal ´nen Volltreffer gelandet. Herzlichen Glückwunsch an den Wochengewinner, Safebag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 28, 2008 Der Sieger unserer ersten Spiel-Woche ist Safebag. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!!!!!!!! Und allen ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WillA November 29, 2008 Vielen Dank!!!!!!! :blushing: (Ich vermute, dies war mal Anfängerglück) Wünsch Euch allen ein angenehmes Wochenende und einen schönen 1. Advent ! Viele Grüße, Safebag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch November 29, 2008 Vielen Dank!!!!!!! :blushing: Glückwunsch Wo ist der Pokal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TerracottaPie November 29, 2008 Glückwunsch! Mein 4. Platz zur Premiere war ja schön, aber bis zum Treppchen war der Abstand dann doch ziemlich deutlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 30, 2008 Wo ist der Pokal? Der Pokal wird zu Montag von Thomas vergeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag