Schrafesgewürst November 20, 2008 in kurzen und einfachen Worten...was ist das ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 20, 2008 Scheint ein Begriff aus dem Umfeld Bausparer zu sein. So allgemein kann man Deine Frage schwer beantworten --> Freund Google Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schrafesgewürst November 20, 2008 Allgemeine Antwort wäre doch schon was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 20, 2008 Wer knapp fragt, muss sich nicht über knappe Antworten wundern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schrafesgewürst November 20, 2008 Hast du Urlaub? Dann geh mal spazieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 20, 2008 Hast du Urlaub? Dann geh mal spazieren! Schalt mal ein Gang zurück kleiner. Google ist mit dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 20, 2008 Hast du Urlaub? Dann geh mal spazieren! Mit dieser Art wirst Du sehr sicher sehr viele Antworten erhalten. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schrafesgewürst November 21, 2008 Schon wieder keiner mit einer einfachen Antwort........................ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch November 21, 2008 · bearbeitet November 21, 2008 von Schnitzel noch so'n post und du schießt dich bei den usern für immer aufs abstellgleis und bekommst garkeine antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi November 22, 2008 Schrafesgewürst, stell doch einfach ein verständliche Frage, aus der auch der Zusammenhang klar wird in dem das fragliche Wort vorkam. Es gibt Wörter mit zig verschiedenen Bedeutungen in verschiedenen Kontexten. Meine Rate-Versuch: Saldo: in der Buchhaltung man verrechnet zm Beispiel Gewinne und Verluste, der Überhang auf einer Seite des Kontos ist dann der Saldo. Wenn man nun mehrere Salden hat und diese aufaddiert kommt man zu einer Saldensumme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schrafesgewürst November 23, 2008 · bearbeitet November 23, 2008 von Schrafesgewürst Weisst Ihr was. Ich meld mich zurück wenn ich die Frage hab. MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag