Aktiencrash März 19, 2005 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.327,18 2. NASDAQ Composite 2.007,79 3. Nikkei 225 11.879,81 4. Brent Crude Oil 55,50 5. Gold 439,70 6. Platin 880,00 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 März 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt hab, bin ich diese Woche wieder dabei! Allen viel Glück!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip März 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno März 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox März 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 März 20, 2005 bin ma gespannt;-) Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 März 20, 2005 ach und falls einer fragt, nein ich hab nciht abgeguggt;-) *kicher* mensch so krieg ich desesperado nie :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 20, 2005 · bearbeitet März 20, 2005 von desesperado na, das Abgucken ist doch mein Privileg oder willst mir da jetzt den Rang ablaufen Edit: und vielleicht behalten die Emis ja recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 20, 2005 Auf eine schöne Woche. Und dass desesperado mal -6 Punkte macht. :finger: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hier noch ein kleiner Service: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 20, 2005 Auf eine schöne Woche. Und dass desesperado mal -6 Punkte macht. :finger: klar, mache ich, und das nicht alleine.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b März 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist März 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Werbungskosten März 20, 2005 Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. WK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky März 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 21, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 21, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 März 21, 2005 Mist zu spät Ich glaube, da nirgends die Börse geöffnet hat, kann man hier nochmal nen Auge zudrücken, auch wenn es 1h nach Tippschluss abgegeben wurde. Es wurde ja immerhin in der Nacht noch abgegeben, bevor irgendeine Börse der Welt ausgemacht hat. Mir würde es sozusagen nichts ausmachen, wenn sein Tipp dazugezählt wird! MfG Hubba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 21, 2005 Mist zu spät Ich glaube, da nirgends die Börse geöffnet hat, kann man hier nochmal nen Auge zudrücken, auch wenn es 1h nach Tippschluss abgegeben wurde. Es wurde ja immerhin in der Nacht noch abgegeben, bevor irgendeine Börse der Welt ausgemacht hat. Mir würde es sozusagen nichts ausmachen, wenn sein Tipp dazugezählt wird! MfG Hubba Hubba14 wenn du noch schläfst, dann arbeitet man schon in Asien (Nikkei) ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag