cebu November 17, 2008 Den Buchungsfehler haben wir leider schon gefunden bei der COBA. So ein Pech aber auch.Heeeuuuuulllll... Wertpapiere Ihre Depots MARKUS CEBULLA Konto-Nr. Kontostand Letzter Umsatz Zusätzliche Information xxxxxxxxxxxxx 24.847.685,92 EUR + 14.11.2008 DEPOT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 Hatte das auch schon mal andersrum, da hatten die mir 'ne Million HUF 1:1 als Euro abgebucht bei einer anderen Bank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad November 17, 2008 Ist eben der gleiche Laden wie ebase. Da wurden mir auch schon Fonds in mein Depot eingebucht die mir gar nicht gehörten, monatelang dauerte es bis das korrigiert war. Genauso letzt bei einem Verkauf haben sie mir viel zu viel Geld überwiesen und zum Dank dass ich sie drauf aufmerksam machte noch über einen Monat mein Depot gesperrt. Man mag es kaum glauben was alles schief geht. Die Leute sind heute einfach total überlastet. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 Ja heute lache ich über die 24Mio. Das andere Mal konnte ich online nicht handeln bis der Fehler mit den HUF korrigiert war. Musste ich immer anrufen, dass er das eintippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asherah November 17, 2008 Hatte die Deutsche Bank auch mal in den 90ern. Da hatte ich mit einmal über 100 Mio DM ... im Minus ... den Kontoauszug habe ich sogar noch irgendwo ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 Was passiert eigentlich, wenn man das realisiert (ich meine annimmt und abhebt)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 Bis die das Geld bereitstellen, ist das dann wohl korrigiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 17, 2008 Was passiert eigentlich, wenn man das realisiert (ich meine annimmt und abhebt)? Wie willst du das den abheben? Geh doch mal in ne Filiale und sag, dass du 24 Mio von deinem Konto bar abheben möchtest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 Das wäre dann was für die ''versteckte Kamera'' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 · bearbeitet November 17, 2008 von Emilian @DrFaustus: Herrjeh, Du weißt doch was ich meine, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 17, 2008 @DrFaustus: Herrjeh, Du weißt doch was ich meine, oder? Nein, meinst du überweisen oder wie? So ne Überweisung muss auch erst freigegeben werden. Und das dauert auch, also keine Chance... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 Na siehste, jetzt sind wir doch schon ein Stück weiter. Nehmen wir mal an die Freigabe klappt, oder ist spätestens dort Schluss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 17, 2008 · bearbeitet November 17, 2008 von DrFaustus Na siehste, jetzt sind wir doch schon ein Stück weiter. Nehmen wir mal an die Freigabe klappt, oder ist spätestens dort Schluss? Ok, nehmen wir mal an die Freigabe klappt (was nicht passieren wird, schließlich gibts die IKB nur einmal) und das Geld geht auf irgendein Konto in der Karibik (welches du natürlich innerhalb von 1-2 Stunden, nachdem du von deinem wundersamen Geldeingang erfahren hast, eröffnet hast) Und du erwischt den Flieger um 15.00 Uhr: Viel Spaß mit dem Geld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 17, 2008 und lass Dich nicht erwischen - man könnte möglicherweise eine betrügerische Absicht unterstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 · bearbeitet November 17, 2008 von Emilian Ok, ich seh es ein. (Man darf ja träumen.) PS: Das Einzige, was man machen kann ist also: Kontoauszug ausdrucken, an die Wand kleben und jeden damit nerven, der auf Besuch kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 17, 2008 Ok, ich seh es ein. (Man darf ja träumen.) PS: Das Einzige, was man machen kann ist also: Kontoauszug ausdrucken, an die Wand kleben und jeden damit nerven, der auf Besuch kommt. Oder halt prophylaktisch nen Konto auf den Cayman Islands eröffnen in der Hoffnung das es irgendwann doch klappt.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 Oder einen Klappstuhl am Schalter der Western Union! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 CoBa hat's schon ausgedruckt, ich auch Lacheeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 17, 2008 Kontoauszug ausdrucken .... in ner Aufreiss-Bar aus Versehen der Tasche gleiten lassen, und schnell wieder wegstecken. Die Tussi sollte natürlich ne Chance haben, nen Blick draufzuwerfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 in ner Aufreiss-Bar aus Versehen der Tasche gleiten lassen, und schnell wieder wegstecken. Die Tussi sollte natürlich ne Chance haben, nen Blick draufzuwerfen. Das wäre ein guter Test:) Die muss aber das Taxi bezahlen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 in ner Aufreiss-Bar aus Versehen der Tasche gleiten lassen, und schnell wieder wegstecken. Die Tussi sollte natürlich ne Chance haben, nen Blick draufzuwerfen. Ich glaub, die wirste dann nie wieder los! PS: Diamonds are forever and the girls best friend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 Den Kontoauszug blitzen lassen, kann aber auch gefährlich sein ---> siehe Oetker, Quandt und Co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu November 17, 2008 Dann haste auch ganz viele neue Freunde, die man gar nicht kennt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 17, 2008 Das ist natürlich der persönliche Charme, dem sich die anderen nicht erwehren können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag