afend November 17, 2008 Hallo, bin derzeit Consors-Kunde. Handle Dax u. MDax-Werte. Glaube, daß Comdirekt bessere Analyse-Unterstützung bietet !? oder gibt es vergleichbare Alternativen ? Wer sagt mir welche Indikatoren für Kauf/VK-Zeitpunkt wichtig sind (bin T-Analyse-Neuling) (MACD etc.). Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 17, 2008 · bearbeitet November 17, 2008 von Chemstudent Hallo, bin derzeit Consors-Kunde. Handle Dax u. MDax-Werte. Glaube, daß Comdirekt bessere Analyse-Unterstützung bietet !? oder gibt es vergleichbare Alternativen ? Wer sagt mir welche Indikatoren für Kauf/VK-Zeitpunkt wichtig sind (bin T-Analyse-Neuling) (MACD etc.). Danke Falsches Unterforum. Hier wäre deine Frage besser aufgehoben. Für die TA kann ich dir http://www.tradesignalonline.com/ empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. November 17, 2008 Hallo, bin derzeit Consors-Kunde. Handle Dax u. MDax-Werte. Glaube, daß Comdirekt bessere Analyse-Unterstützung bietet !? oder gibt es vergleichbare Alternativen ? Was hat der Broker mit der Analyse zu tun? Beim Broker entscheiden Seriösität, Stabilität, Preis und Ordermöglichkeiten. Punkt. Wer sagt mir welche Indikatoren für Kauf/VK-Zeitpunkt wichtig sind (bin T-Analyse-Neuling)(MACD etc.). Niemand! Warum sollte dir jemand helfen, die Märkte auszutricksen? Die Mehrheit derer, die es dir andienen, sind selbst an den Anforderungen gescheitert. Da hilft nur eins: Know-How aneignen und auf eigenen Füßen stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 5, 2008 Ich habe den Faden mal in dieses Forum verschoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag