Fleisch Juli 26, 2009 Aber was ist mit ihren eigenen Regeln? Sie haben ja jetzt nur die Regeln der Börse Frankfurt zitiert! Solarparc notiert aber nicht in Frankfurt sondern in Düsseldorf am geregelten Markt und nicht im Freiverkehr! Können Sie mit bitte erklären warum der geregelten Markt in Düsseldorf ein anderer sein sollte als der in Frankfurt? Es gibt auch Aktien die im Freiverkehr Düsseldorf notieren und am geregelten Markt in Frankfurt! Dies sind Ihre eigenen Regeln, warum halten Sie sich nicht daran? Ich wiederhole mich ungern, aber für lernresistente User nochmal in aller Deutlichkeit: Diese Regeln wurden vom Moderatoren und Administratorenteam, insbesondere von Thomas, so festgelegt. Das Warum dies so festgelegt wurde, ist an dieser Stelle unerheblich und daher indiskutabel. Daher werde ich auch keine Erläuterung zu den Handelsplätzen geben. Maßgeblich ist die Notiz in Frankfurt, die hier nun auch schon mehrfach angesprochen, verlinkt und erläutert wurde. Dies sind unsere Regeln, nicht mehr und nicht weniger. Kommt drauf an wieviel zeit du fürs einschleimen bei Moderatoren aufwenden möchtest... Ich selber werde mir aber das recht vorbehalten auf Kritik auch zu antworten! Wenn du willst dass dein Beitrag gelöscht wird, warum schreibst du ihn überhaupt? Klar, der Moderator soll ja sehen, wie du dich für eine eigentlich für dich unwichtige Sache einsetzt! In der zeit in der du und ein paar andere hier diskutieren, hättet ihr zig Beiträge über Solarworld schreiben können! Nur wird das komischerweise gefordert aber selber was beitragen eher nicht... Warum schreibst du nicht mal was zum Thema Solarworld oder Solarparc? Ich lese von dir immer nur persönliche Angriffe! :- Sollten weitere Verstöße bzgl. OTC- / Freiverkehrsregelung oder Kommentare in dieser Art folgen, so behalten WIR uns das Recht vor dich auf Moderatorenvorschau zu setzen oder ganz vom Forenbetrieb auszuschließen. MfG Schnitzel PS: Die Panik, dass der Username nochmal verwendet wird ist absolut unbegründet. Bei einer Sperrung ist jegliche Nutzung des Forums mit diesem Account nicht möglich. Aufgrund der Sicherstellung des Datenschutzes können entsprechende Maßnahmen auch nur von Moderatoren und Administratoren getroffen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juli 26, 2009 Warum schreibst du nicht mal was zum Thema Solarworld oder Solarparc? Ich lese von dir immer nur persönliche Angriffe! :- habe ich vor deiner Zeit auch getan....aber man kommt ja garnicht drum herum auf deine Posts einzugehen, wenn man im Solarworld-Thread was posten möchte....bei Solon hast du ja jegliche sachliche Diskussion abgelehnt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jespkohl Juli 26, 2009 Ich wiederhole mich ungern, aber für lernresistente User nochmal in aller Deutlichkeit: Diese Regeln wurden vom Moderatoren und Administratorenteam, insbesondere von Thomas, so festgelegt. Das Warum dies so festgelegt wurde, ist an dieser Stelle unerheblich und daher indiskutabel. Daher werde ich auch keine Erläuterung zu den Handelsplätzen geben. Maßgeblich ist die Notiz in Frankfurt, die hier nun auch schon mehrfach angesprochen, verlinkt und erläutert wurde. Dies sind unsere Regeln, nicht mehr und nicht weniger. Sollten weitere Verstöße bzgl. OTC- / Freiverkehrsregelung oder Kommentare in dieser Art folgen, so behalten WIR uns das Recht vor dich auf Moderatorenvorschau zu setzen oder ganz vom Forenbetrieb auszuschließen. MfG Schnitzel PS: Die Panik, dass der Username nochmal verwendet wird ist absolut unbegründet. Bei einer Sperrung ist jegliche Nutzung des Forums mit diesem Account nicht möglich. Aufgrund der Sicherstellung des Datenschutzes können entsprechende Maßnahmen auch nur von Moderatoren und Administratoren getroffen werden. Nach den jüngsten Anfeindungen und Beleidigungen ist meine Sorge bezüglich des Usernamens doch begründet! Könnten Sie Bitte einen Link per Email schicken mit dem ich meinen Namen manuell selber sperren könnte? Das dürfte ja wohl nicht so schwer sein. Und bezüglich Ihrer Antwort kann ich mich nur wiederholen und Ihre eigenen Regeln zitieren! Dort steht drin, dass es um Aktien geht, die im Freiverkehr notieren und nicht am geregelten Markt. Dort steht aber nicht drin, dass der Geregelte Markt in Düsseldorf nicht gültig ist! Ich habe Sie auch öfters gefragt warum Sie die Börse Düsseldorf abwerten wollen, da dort die gleichen Vorraussetzungen wie am Geregelten Markt in Frankfurt gelten! Darauf sind Sie leider nicht eingegangen! Warum dieser Thomas jetzt die Regeln ändert würde mich auch mal interessieren, da sie schriftlich noch genau so dastehen wie ich sie oben zitiert habe! Halten Sie sich nicht an ihre eigenen Regeln? In ihrer Beleidigung mir gegenüber ("lernresistent") verstossen Sie als Moderator selber gegen Ihre eigene Regel! Passen Sie auf, dass das nicht noch ein Nachspiel hat, wenn Sie sich als Moderator nicht im Griff haben! Man muss sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen! habe ich vor deiner Zeit auch getan....aber man kommt ja garnicht drum herum auf deine Posts einzugehen, wenn man im Solarworld-Thread was posten möchte....bei Solon hast du ja jegliche sachliche Diskussion abgelehnt.... Also wenn du dir deine letzten 10 Beiträge hier ansiehst dann hast du nur Komentare und kleine Sticheleien mir gegenüber erstellt, aber nichts zu Solarworld oder Solarparc geschrieben! Und im Solonthread hast du mich auch angegriffen und nicht über Solon diskutiert. Du beschäftigst dich irgendwie immer mit mir, aber nicht mit den Aktien oder Unternehmen. Jedenfalls hast du jetzt bestimmt ganz viele Plusspunkte bei den Moderatoren gesammelt! Gratuliere, du hast ja das erreicht was du wolltest, war ein erfolgreicher Tag für dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juli 26, 2009 Also wenn du dir deine letzten 10 Beiträge hier ansiehst dann hast du nur Komentare und kleine Sticheleien mir gegenüber erstellt, aber nichts zu Solarworld oder Solarparc geschrieben!Und im Solonthread hast du mich auch angegriffen und nicht über Solon diskutiert. Du beschäftigst dich irgendwie immer mit mir, aber nicht mit den Aktien oder Unternehmen. Jedenfalls hast du jetzt bestimmt ganz viele Plusspunkte bei den Moderatoren gesammelt! Gratuliere, du hast ja das erreicht was du wolltest, war ein erfolgreicher Tag für dich! es ging hier in letzter Zeit ja auch nur noch um dich und nicht mehr um Solarword schau dir doch nochmal den Solon-Thread an - da hab ich am Anfang mit Screenshots usw versucht, dir die bilanzielle Lage von Solon klarzumachen und du hast es einfach ignoriert und sogar da wieder mit der tollen Solarparc angefangen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 26, 2009 Man, man, man, tu uns allen einen Gefallen, las dich hier löschen und verschone uns weiterhin mit deinen geistigen Ergüssen. Du stehst ziemlich alleine da mit deiner Auffassung, und deine Drohungen kannst du für dich behalten, das haben schon andere versucht. Thomas ist übrigens der Besitzer dieser Webseite. Vieleicht solltest du erstmal lesen und begreifen was geschrieben wurde. Aber da du jetzt schon mehrfach gezeigt hast, das du lernresistent bist hat das vermutlich auch keinen Zweck. Zum Thema löschen: sag einfach klipp und klar, das du gelöscht werden möchtest, schreib eine PN an Thomas oder andy und bitte um Löschung deines Accounts, dann ist Ruhe. Es wäre schön, wenn du dies bald tust, damit der Solarworld-Thread von diesem ganzen OT-Mist gereinigt werden kann. Nun kannst du wieder auf die Moderatoren und die Schleimer losschimpfen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 26, 2009 Da du ja anscheinend gesperrt werden möchtest, werde ich das für dich heute abend um 22 Uhr übernehmen. Ich bin's jetzt echt Leid. Wer nicht dazu in der Lage ist einen entsprechenden Satz in eine PN oder über die Meldefunktion zu formulieren, der wird anders betreut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jespkohl Juli 26, 2009 es ging hier in letzter Zeit ja auch nur noch um dich und nicht mehr um Solarword Was ja wohl kaum an mir lag, sondern daran, dass du und noch ein paar Leute sich Komentare und Beleidigungen mir gegenüber ablassen mussten! Anstatt über Solarworld-Solarparc zu diskutieren wolltet ihr ja lieber darüber diskutieren was man wo und warum schreiben darf oder nicht! Und zu Solon habe ich doch genug geschrieben und vor allem über die fundamentalen Daten der Bilanz! Bin weiterhin der Meinung dass Solon ein Kauf ist! Und bei Solarparc steht mein Buy noch eine Stufe höher, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung! So und jetzt hoffe ich, dass man mir den Link zur Sperrung zuschickt! Dieses Board war leider der Witz des Jahrhunderts! Niveau gabs hier kaum, dabei will man sich doch hervorheben. Wie gesagt, es gab schonmal eine Zeit in Deutschland in der wurden Informationen verbrannt anstatt sie zu lesen. Ähnlich hat man es auch mit dem Solarparcthread gemacht, obwohl der nach den eigenen Forenregeln hätte stehenbleiben müssen!(Zitat der eigenen Regeln steht oben noch, auch wenn ihr die schriftlichen Regeln vielleicht nachträglich nochmal ändert um Düsseldorf auszuschließen) Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, nur weil es hier einen Board-"Diktator" gibt, der sich nicht an seine eigenen schriftlich festgelegten Regeln hält! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 26, 2009 Das ist ja schon ne traurige Vorstellung hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 28, 2009 Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, nur weil es hier einen Board-"Diktator" gibt, der sich nicht an seine eigenen schriftlich festgelegten Regeln hält! Hey die Mods können doch auch nichts dafür wenn deine unregulierte im Freiverkehr durchaus irgendwie regulierte Solarparc Aktie heute so stark fällt. Als ich versucht habe einen halbwegs konstruktiven Beitrag (soweit man das bei meinen Postings so sagen möchte...) im Solon-Thread zu starten, hast du angefangen alle Gegensprecher persönlich anzugreifen, auch wenn es relativ sachliche Kritikpunkte waren (negativer CF, Verlust im ersten Quartal...). Wenn ich auf deinem Level diskutieren würde, könnte ich dafür ebenso Vergleiche zum Nazi-Terror finden. Normalerweise mische ich mich sicherlich nicht in die typischen User gut/schlecht Diskussionen mit ein, aber was du hier ablieferst ist schon ein starkes Stück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag