Fanwallstreet 4. April Lange ist es nicht mehr bis zum 2009 Tief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 4. April Am 4.4.2025 um 12:11 von Fanwallstreet: Lange ist es nicht mehr bis zum 2009 Tief. Danke für diesen wertvollen Beitrag. Intel gurkt seit August 2024 bei 20 USD rum. 2009er Tief war 13 oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fanwallstreet Dienstag um 19:31 Am 28.1.2024 um 20:31 von Flaschenpfand: Also bei 12$ bin ich definitiv mit dabei. Wahrscheinlich würde ich schon um die 20$ schwach werden. Jetzt heisst es auf die Magie - alle Rechte vorbehalten - warten. Muss man schon sagen, es läuft wie erwartet. Die 12 USD werden wohl kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand Dienstag um 19:52 · bearbeitet Dienstag um 19:54 von Flaschenpfand Ich bin tatsächlich heute Nachmittag mal bei 19$ eingestiegen, weil sich da - vermeintlich - ein Boden abgezeichnet hat. Der ist aber bereits gebrochen und ich bin wieder raus. Die 12$ sind jetzt tatsächlich schon fast greifbar nah wenn der Markt weiter schwächelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 Dienstag um 19:56 Am 8.4.2025 um 19:52 von Flaschenpfand: Die 12$ sind jetzt tatsächlich schon fast greifbar nah wenn der Markt weiter schwächelt. Das ist doch Quatsch. KZ mindestens 27. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fanwallstreet Dienstag um 20:15 Am 8.4.2025 um 19:52 von Flaschenpfand: Ich bin tatsächlich heute Nachmittag mal bei 19$ eingestiegen, weil sich da - vermeintlich - ein Boden abgezeichnet hat. Der ist aber bereits gebrochen und ich bin wieder raus. Die 12$ sind jetzt tatsächlich schon fast greifbar nah wenn der Markt weiter schwächelt. Die kommen definitiv, sieh Grillers Analyse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag