littleracer November 14, 2008 Hallo Community, hab mal wieder eine "Perle" entdeckt oder vielleicht auch nicht... zumindest die Investmentstrategie finde ich sehr interessant und die Entwicklung der letzten paar Monate spricht für sich. Aber schaut es euch am besten selbst an: AC_Statistical_Value.pdf Datenblatt.pdf imho als Beimischung sehr interessant, würde mich über Comments freuen. LG little Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 14, 2008 · bearbeitet November 14, 2008 von Dagobert schau mal hier rein, da wurde er bereits erwähnt! PS: Cummunity könnte zu Missverständnissen führen, schreib' lieber Community....... :- Hallo Cummunity, hab mal wieder eine "Perle" entdeckt oder vielleicht auch nicht... zumindest die Investmentstrategie finde ich sehr interessant und die Entwicklung der letzten paar Monate spricht für sich. Aber schaut es euch am besten selbst an: AC_Statistical_Value.pdf Datenblatt.pdf imho als Beimischung sehr interessant, würde mich über Comments freuen. LG little Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
littleracer November 14, 2008 PS: Cummunity könnte zu Missverständnissen führen, schreib' lieber Community....... :- upps, da war ich wohl noch nicht ganz wach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag