pgtoni November 14, 2008 Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich lese zwar schon einige Zeit mit, aber heute hat mich ein Anruf geschockt und jetzt brauch ich eure Meinung. Es geht um folgendes: Seit ein paar Monaten spiele ich mit den Gedanken etwas Kapital in Aktien anzulegen. Die Ereignisse in den letzten paar Wochen waren für mich eher Positiv für den Einstieg und ich glaube so langsam würde ich einsteigen. Was gerade passiert ist hat mich jedoch geschockt! Da ruft mich doch ein Typ an, er sagt aus Tokio, von der Firma Cornerstone. Die bieten angeblich Investment Management an ... Er hätte meine Telefonnummer aus dem Internet (Business directory). Was soll man von so etwas halten? Das kann doch nur Zufall gewesen sein. Oder? Gruss Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asche November 14, 2008 Was soll man von so etwas halten? Sie wollen alle nur Dein Bestes: Dein Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. November 14, 2008 Was machst du denn sonst so, mit Telefonspammern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
le_chiffre November 14, 2008 Was soll man von so etwas halten? Das kann doch nur Zufall gewesen sein. Oder? Was man von Cold Calls halten soll??? Entweder rechtliche Schritte einleiten oder einfach auflegen und vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 14, 2008 Finger Weg. Unaufgeforderte Geldanlage Anfrufe sind immer unseriös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag