pandarios November 12, 2008 Hallo, habe eine kleine Frage. Wollte gerade Aktien von Q-Cells kaufen. Und was sehe ich da? DE******Q-CELLS SE Depot ****** Wir haben Ihren Auftrag geprüft. Auf Basis des Kurses bzw. Limits: EUR 22,930 vom 12.11.2008 14.34 Uhr, beträgt der Kurswert EUR ***** . Was soll das? Kann mir das jemand erklären? Die Dame am Telefon kann es jedenfalls nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 November 12, 2008 · bearbeitet November 12, 2008 von otto03 Woooooooooooo ????? Welche Dame ???? Telefonauskunft ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pandarios November 12, 2008 Woooooooooooo ????? Welche Dame ???? Telefonauskunft ???? Direkt bei der Sparkasse. Beim Onlinebrokerage steht eine Hotlinenummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 November 12, 2008 Und was bitte ist genau die Frage, die Du der "Dame" gestellt hast ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 12, 2008 Hallo, habe eine kleine Frage. Wollte gerade Aktien von Q-Cells kaufen. Und was sehe ich da? Was soll das? Kann mir das jemand erklären? Die Dame am Telefon kann es jedenfalls nicht. Du solltest vielleicht erstmal etwas über den Sachverhalt aufklären. Ich kann anhand Deiner Angaben im ersten Post jedenfalls nicht erkennen, wo Dein Problem liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 November 12, 2008 · bearbeitet November 12, 2008 von Stephan1 Und wo ist das Problem? Der Kurs war doch heute bei 22,93-. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pandarios November 12, 2008 Und wo ist das Problem? Der Kurs war doch heute bei 22,93-. Aber ich wollte den Auftrag vor einer Stunde aufgeben, da war er bei ~21. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 12, 2008 · bearbeitet November 12, 2008 von Chemstudent Aber ich wollte den Auftrag vor einer Stunde aufgeben, da war er bei ~21. Du wolltest also 14.34 Uhr keine Order aufgeben? Sondern erst später? Aber: Diese Mitteilung die du bekommen hast, ist doch nur zur Info. (nehm ich an) Damit der Kunden ungefähr sieht, wieviel die Order wert ist, bevor er sie freigibt. In dem Fall wurde der Kurs von 14.34 Uhr genommen (warum auch immer, ist ja auch die Sparkasse) und der Kurswert ermittelt. Die Order ist aber noch lange nicht rausgegangen. Hättest du sie freigegeben und wäre sie ausgeführt worden, hättest du natürlich den aktuellen Kurs bekommen. Nur eine infonachricht...nix weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 12, 2008 Zeigt Dir die Sparkasse Real-Time-Kurse an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pandarios November 12, 2008 · bearbeitet November 12, 2008 von pandarios Zeigt Dir die Sparkasse Real-Time-Kurse an? Was für ein Schrott. Ich meine, eine richtige Bank sollte doch keine Kurse von vor 6 Stunden anzeigen. Der Kurs kann doch genauso gut in 2 Stunden um 50% sinken... "Realtimekurse" werden bei georderten Aktien angezeigt. 15 Minuten Verzögerung. Eigentlich unverschämt dafür, dass ich zahle. Naja, ich kaufe dann einfach mal. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag