Jenny März 15, 2005 Hallo! Ich habe mal Aktien gekauft und habe sehr viel verlust dadurch gemacht. Dazu hatte ich mal einen Thread geschrieben https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1523 und habe wieder die Hoffnung afgenommen, daß die Aktie wieder hochgeht (WKN 679000), da ich se zu 1,35 Euro gekauft habe (2000 Stück!!!) Ich habe dafür ein Kredit zu 8% aufgenommen und den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich weiß absolut nicht weiter. Sie wird mir auf dauer auch ganz schön teuer! Ich kenn mich mit Berichten und Analysen leider nicht so gut aus. Deshalb meine Frage: was würdet ihr an meiner Stelle machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 15, 2005 Oh Jenny, da hilft jetzt nur noch: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash März 15, 2005 Kann da Sponti nur Recht geben. Am Besten die Aktie verkaufen und den Verlust vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prometheus März 15, 2005 :'( Wenn die Anlage kreditfinanziert ist, so schnell wie möglich raus und so viel wie möglich davon zurückzahlen Du hast bestimmt gesehen, wie schnell das Geld in Zinsen verschhwindet Einen Fehler, den man hoffentlich nie zweimal macht :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka März 15, 2005 ...würde auch alles verkaufen und kredit zurück bezahlen!! so eine idee hatte ich mal vor einem jahr auch,meine aktien auf kredit kaufen,ich danke den lieben Gott,dass er mich davon abgehalten hat!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 15, 2005 Oh man, nen Kredit für Aktein auf zu nehmen ist aber auch wirklich net gerade "klasse"! Naja nun noch die Moralapostel zu spielen bringt wohl auch nix. Verkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 15, 2005 Aktien auf Kredit is riskant, aber habe selber auch schon diesen fehler gemacht. Ich hatte Glück ;.) Jasmin das bei dir tut mir leid, du hast viel zu viel Verlust in Kauf genommen mit der Hoffnung deine Aktien steigen,,, Aber naja aus fehlern lernt man ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 15, 2005 Sorry,, meinte natürlich Jenny,,, ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag