Hitch November 10, 2008 Guten Morgen Forum, ileider kann ich den Autor der oben genannten Listen nicht wieder finden. 2 turbulente Monate an der Börse sind um, und ich würde Ihn gern fragen, ob er ein Update von der Liste einstellen kann? Wäre ne glatte eins Gruß imo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 10, 2008 Der Autor ist der User Norbert-54. In diesem Beitrag hat er sie gepostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norbert-54 November 10, 2008 Liste kommt am Wochenende. Norbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 10, 2008 Liste kommt am Wochenende. Norbert Hätte auch Interesse an der Liste. Wäre schön, wenn Du sie hier einstellen könntest. Ersatzweise könntest Du auch die Quelle nennen. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker77 November 10, 2008 Liste kommt am Wochenende. Norbert super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norbert-54 November 10, 2008 Anbei die Liste, es ging doch schneller als ich dachte. Sie stammt von Ebase, ist dort in dieser Form jedoch nur für Kunden zugänglich. Grüße Norbert Fonds_gesamt_2008_11_10.xls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ElTopo November 10, 2008 Super Liste, vielen Dank! Gibts die evtl. auch mit einer längeren Historie, also Performancedaten über > 10 Jahre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch November 12, 2008 An dieser Stelle dann auch von mir noch ein fettes DANKE... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norbert-54 November 12, 2008 Gibts die evtl. auch mit einer längeren Historie, also Performancedaten über > 10 Jahre? Leider nicht. Norbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 12, 2008 Hallo @Norbert-54, da ich annehme, dass Du die Tabelle nicht einfach rauskopieren konntest, war die Erstellung mit Arbeit verbunden. Dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag