Zum Inhalt springen
Rule2k7

marktorientiertes Trading

Empfohlene Beiträge

Rule2k7

Hallo Community,

Da ich mich mit Aktien usw. beschäftige möchte, und das später nach meinem Studium auch gerne evtl. beruflich machen würde habe ich mal angefangen mich in die Materie einzuarbeiten, da ich mich langsam bei Banken für Praktika bewerben möchte und ich nicht ohne Vorkentnisse dahin will.

Ich habe von einem Freund ein Buch bekommen von Michael Voigt: "Das große Buch der Markttechnik".

Das habe ich heute aufmerksam angefangen zu lesen und mir stellt sich da die Frage:

Kann man dieses markttechnisch orientierte Trading als "Otto Normal Verbraucher " betreiben oder gibt es da Probleme? und was haltet ihr davon?

Hoffentlich macht sich jetzt keiner lustig oder so, ich wieß selber ich bin der totale Anfänger auf diesem Gebiet, aber deshalb lese ich ja das Buch um mich zu bilden und es in der Praxis zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio
Hallo Community,

Da ich mich mit Aktien usw. beschäftige möchte, und das später nach meinem Studium auch gerne evtl. beruflich machen würde habe ich mal angefangen mich in die Materie einzuarbeiten, da ich mich langsam bei Banken für Praktika bewerben möchte und ich nicht ohne Vorkentnisse dahin will.

Ich habe von einem Freund ein Buch bekommen von Michael Voigt: "Das große Buch der Markttechnik".

Das habe ich heute aufmerksam angefangen zu lesen und mir stellt sich da die Frage:

Kann man dieses markttechnisch orientierte Trading als "Otto Normal Verbraucher " betreiben oder gibt es da Probleme? und was haltet ihr davon?

Hoffentlich macht sich jetzt keiner lustig oder so, ich wieß selber ich bin der totale Anfänger auf diesem Gebiet, aber deshalb lese ich ja das Buch um mich zu bilden und es in der Praxis zu versuchen.