Toni September 5, 2012 iPhone-5-Vorstellung: Apple verschickt Einladung für den 12. September Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nestor September 5, 2012 Hab heute Morgen auch davon gelesen und ein bisschen stutzig hat mich das Datum doch gemacht. Klar muss man vor und nach dem 11. September nicht in Gedenkstarre verfallen, aber evtl. ist das auch ein guter Marketingtrick, da ein Datum nahe am 11.09. besonders hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anthony September 5, 2012 Hab heute Morgen auch davon gelesen und ein bisschen stutzig hat mich das Datum doch gemacht. Klar muss man vor und nach dem 11. September nicht in Gedenkstarre verfallen, aber evtl. ist das auch ein guter Marketingtrick, da ein Datum nahe am 11.09. besonders hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Sollen jetzt alle Marketingagenturen im September aus Pietät die Arbeit niederlegen? Wenn es der 11. September wäre und die Präsentation um 8:10 Uhr beginnen würde, könnte man von einem (geschmacklosen) Marketinggag sprechen, aber so doch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nestor September 11, 2012 ich will ja auch nicht pietätslosigkeit unterstellen aber es ist doch irgendwie sonderbar, das datum....mitten unter der woche. ich meine mich zu erinnern, dass die letzten male solche produkteinführungen an nem freitag waren. kann mich aber auch täuschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 12, 2012 Das neue iPhone 5 http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-iphone-5-duenner-leichter-und-groesser-a-855500.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valuefux September 12, 2012 Von Innovation keine Spur - ewig wird der Hype nicht mehr weitergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 13, 2012 · bearbeitet September 13, 2012 von Toni iPhone 5 kommt mit LTE - auch in Deutschland Irgendwie sieht er hier aus wie ein betender Mönch.... Apple ruft religiöse Gefühle hervor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nestor September 13, 2012 Haha das Bild sagt alles: selbst Apple muss beten, dass die Jünger dem Hype weiter hinterherlaufen! Der Abstand zur Konkurrenz ist so gut wie aufgebraucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM September 13, 2012 Haha das Bild sagt alles: selbst Apple muss beten, dass die Jünger dem Hype weiter hinterherlaufen! Der Abstand zur Konkurrenz ist so gut wie aufgebraucht! Jo, das brandneue IPhone 5 hält gerade so mit mit den neuen Samsung-Geräten, ist aber viel teurer (auch was Apps und Zusatzteile angeht). Da Samsung üblicherweise viel schneller neue Handys entwickelt, dürfte das IPhone nächstes Jahr technologisch überholt sein. Das ist mal was neues für Apple. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monopolyspieler September 14, 2012 · bearbeitet September 14, 2012 von monopolyspieler Der erste Schwung ist anscheinend nach 4 Stunden schon ausverkauft- schneller, als beim iPhone 4S. Lieferzeiten jetzt auf 2 Wochen angehoben. Link Da wird es vor den Stores wieder lange Schlangen geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 14, 2012 Steve Wozniak benutzt jedenfalls ein Galaxy S3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 14, 2012 Steve Wozniak benutzt jedenfalls ein Galaxy S3. Und hier die Gadgets die Woz wirklich benutzt: The Amazing Contents of Steve Wozniaks Travel Backpack http://gizmodo.com/5926598/the-amazing-contents-of-steve-wozniaks-travel-backpack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 17, 2012 Steve Wozniak benutzt jedenfalls ein Galaxy S3. Er ist ja auch ein Nerd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 18, 2012 Zwei Millionen Bestellungen in 24 Stunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monopolyspieler September 18, 2012 Zwei Millionen Bestellungen in 24 Stunden Mittlerweile sind aus den 2 Wochen Lieferzeit schon 2-3 Wochen geworden. Scheint gut zu laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 19, 2012 iPhone 5 im Test: Apples sanfte Revolution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 19, 2012 3 Signs Apple Is Topping $700 Done. $800 When? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 20, 2012 Auch in Afrika sind Apple-Notebooks sehr beliebt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monopolyspieler September 21, 2012 · bearbeitet September 21, 2012 von monopolyspieler Und heute gilt mal wieder:"The same procedure as every year" Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser September 21, 2012 Erstaunlich, wie wenig schlechte Nachrichten auf den Kurs durchschlagen: Apokalyptische Horroshow: Mit den missglückten Apple Karten, die Google Maps auf iPhone und iPad ersetzen, erntet Apple Spott und Häme im Netz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monopolyspieler September 21, 2012 Ja- ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen habe. http://www.irishtimes.com/newspaper/ireland/2012/0921/1224324231646.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 22, 2012 The iPhone 5 May Mark The End Of The Steve Jobs Era Will Apple Sink On Tepid Response To iPhone 5? Wins And Losses In Apple's iOS 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag