holzroller November 2, 2008 ja ich war in phuket und war neben schnorcheln, tauchen, shoppen und relaxen auch in einer bar. und ja ich habe natürlich auch hingeschaut wenn frauen an der stange tanzten. auch habe ich 2,3 bier an solch einer bar getrunken. für alles andere, was du jetzt einem thailand urlauber unterstellst, hat meine freundin gesorgt. ich finde das ist nichts wo man sich für rechtfertigen muss. natürlich gibt es in thailand auch urlauber die zu prostituierten gehen.. aber dafür muss man nicht die 2000euro für einen urlaub ausgeben.. wie dem auch sei, fahr du an die ostsee, da kann einem wenigstens niemand nachsagen das man ein sextourist sei. was ich noch sagen möchte... wir fahren auch dieses jahr wieder nach thailand und gehen sicherlich auch wieder nach einem strandtag in eine bar, obwohl der baht gesunken ist, um beim thema zu bleiben danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 3, 2008 Och Ostsee hat schon was, meist zu Ostern, herrlich. Und leider ist es nun einmal so das die meisten deutschen Urlauber die nach Thailand fliegen nicht wegen der Landschaft und Kultur dorthin fliegen. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ November 3, 2008 · bearbeitet November 3, 2008 von AA+ ...Und leider ist es nun einmal so das die meisten deutschen Urlauber die nach Thailand fliegen nicht wegen der Landschaft und Kultur dorthin fliegen. Tino Natuerlich nicht! Wegen der guten Tauchplaetze, weswegen denn sonst? :- Mal ernsthaft, mich stoert das Thailand-Image gewaltig. Als ich noch unverheiratet war, bin ich auch immer woanders hingeflogen, man bekommt immer so einen bestimmten Gesichtsausdruck oder Reaktionen im Bekannten-/Kollegenkreis, wenn man sagt, man will nach Thailand. Ist ein bisschen wie Mallorca. Aber eigentlich wollten wir doch Dulli bei der Reiseplanung beraten. Also ich denke, fast ueberall in Suedostasien bekommt man viel fuer die Euros, wenn man mal von einigen Metropolen absieht (und Malediven, Seychellen etc.). Bali ist ganz nett, wenn man Kuta meidet sogar recht ruhig, Nordsulawesi hat eine tolle Landschaft und gute Tauchplaetze, Borneo waere auch empfehlenswert. Sri Lanka ist noch immer sehr guenstig, hier kann man Strand und Kultur gut verbinden. Sehr interessante Tempel, Felsmalereien, Felsen, Buddafiguren, Reisfelder etc. Oder andere Seite: Karibik. Auch die Dominikanische Republik hat nicht nur die "man spricht deutsch-Ballermann-Seite" in Puerto Plata, sondern auch einsame Straende, nette Restaurants und normle Hotels, z.B. auf der Halbinsel Samana. Hier kann man sich das Bier auch noch leisten. Vielleicht sollte uns der Beitragsstarter mal verraten, was er denn so im Urlaub zu tun gedenkt. Gruss AA+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 3, 2008 Bolivien. Sehr preiswert, bei akzeptabler Sicherheitslage. Nachteil: kein Meer Vorteil: jede Menge Kultur und Gegend (Inka-Ruinen bzw. Anden, Titicacasee, La Paz, ...) saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner November 4, 2008 North Island - Seychellen: http://www.north-island.com/rates.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 4, 2008 Die Photos sehen aus wie Computeranimationen. Der Wechselkurs wäre in Südkorea noch ganz gut. Aber das ist dem Themeneröffner vermutlich nicht warm genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner November 4, 2008 Die Photos sehen aus wie Computeranimationen. Sind aber keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag