beijing84 November 2, 2008 Gibt es die DAX-Intradaywette nicht mehr? VistaMax hatte ja geschrieben, es ginge nach den Ferien im August weiter. vg, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 12, 2008 Also, Vista Max hatte die Wette ja organisiert. Leider haben wir von ihm nichts mehr gehört. Besteht allgemein überhaupt noch Interese? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 November 12, 2008 Nun, ich würde gerne wieder....... vg, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 14, 2008 Hallo Zusammen. Sorry ich war die letzten Monate beruflich etwas stärker beansprucht und daher nicht so aktiv im Forum. Aber jetzt ist wieder alles gut... Ja ich bin auch gerne wieder dabei und würde es auch wieder organisieren. Gleiche Regel??? Ich hoffe es gibt noch mehr Interessenten!!! Würde mal vorschlagen, wir starten damit KW 48 ?! Gruss VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 14, 2008 Super! Ich bin auch wieder dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 15, 2008 Hallo Zusammen. Sorry ich war die letzten Monate beruflich etwas stärker beansprucht und daher nicht so aktiv im Forum. Aber jetzt ist wieder alles gut... Ja ich bin auch gerne wieder dabei und würde es auch wieder organisieren. Gleiche Regel??? Ich hoffe es gibt noch mehr Interessenten!!! Würde mal vorschlagen, wir starten damit KW 48 ?! Gruss VistaMax Alles klar! Bei Fragen einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag