et3rn1ty März 9, 2005 Wie ist eure Meinung? Ohne neue Meldungen gab es seit der letzten Woche enorme Kurssteigerungen. Heute 11:56h +25%. Volumen: gestern 3,2 Mio, heute 1,6 Mio. Einsteigen, oder ist es eine "Eintagsfliege"? Grüße an die Community, et3rn1ty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pennystock1 Dezember 11, 2010 Hallo zusammen, Könnte Escom die nächsten Tage eine der großen Chancen werden? Plötzlich ist wieder enorm Handel da. Der Kurs schießt nach oben. Gibts hier einen Riesen-Rebound? Wenn wären Kursziele drin die unvorstellbar sind. Oder ist das ganze nur ein Zock? Was meint ihr dazu? *Dies stellt keine Kaufempfehlung dar!!* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Dezember 11, 2010 Hallo zusammen, Könnte Escom die nächsten Tage eine der großen Chancen werden? Plötzlich ist wieder enorm Handel da. Der Kurs schießt nach oben. Gibts hier einen Riesen-Rebound? Wenn wären Kursziele drin die unvorstellbar sind. Oder ist das ganze nur ein Zock? Was meint ihr dazu? *Dies stellt keine Kaufempfehlung dar!!* ein klein wenig pushen? Ist der Laden i.A. = in Abwicklung ode i.K. = in Konkurs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Dezember 11, 2010 Kaum zu glauben, aber das Thema gabs schon mal. Z.Zt. ist Escom noch im CDAX gelistet, daher lassen wir es erstmal laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Dezember 11, 2010 Kaum zu glauben, aber das Thema gabs schon mal. Z.Zt. ist Escom noch im CDAX gelistet, daher lassen wir es erstmal laufen. Die Escom AG ist doch töter als tot und zwar schon seit 1996. Es gibt zwar noch eine Marke namens Escom, die gehört aber zu buch.de und ist keine AG. Man findet dort logischerweise auch keine IR-Seite. Warum es noch kein Delisting gibt, weiß ich aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Dezember 11, 2010 Hallo zusammen, Könnte Escom die nächsten Tage eine der großen Chancen werden? Plötzlich ist wieder enorm Handel da. Der Kurs schießt nach oben. Gibts hier einen Riesen-Rebound? Wenn wären Kursziele drin die unvorstellbar sind. Oder ist das ganze nur ein Zock? Was meint ihr dazu? *Dies stellt keine Kaufempfehlung dar!!* Bist du von der Bild-Zeitung? Neu angemeldet u. so ein Scheiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 11, 2010 · bearbeitet Dezember 11, 2010 von Raccoon Bist du von der Bild-Zeitung? Neu angemeldet u. so ein Scheiss. Der Nick sagt doch alles. Edit: So ein Zufall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiennovize Dezember 12, 2010 Das kann doch nicht ernst gemeint sein.... ESCOM ist schon ewig des Todes und hat meinen Lieblingscomputer, den Amiga, seinerzeit mit ins Grab gerissen. Irgendwie hatte der Laden keine sinnvolle Strategie verfolgt.... Ein Zock mit solchen Papieren kommt dem Spielen mit einer 44er Magnum gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag