Boersifant November 8, 2008 Soll ich Euch die Boxhandschuhe liefern? Duck und weg Jetzt erst gelesen... Scheint dich ja ganz schön mitzunehmen! Nein, ich achte nur auf die korrekte Durchführung dieses ernsten Wettbewerbs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 8, 2008 Klassische Nullrunde für mich. Ich hatte gedacht, dass die Wahleuphorie noch ein paar Tage länger hält. Dachte ich auch, hab auch voll daneben gelegen. Ich seh es dann so: Verlorene Börsenwette bringt als "Trostpreis" tendenziell bessere echte Einstiegskurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK November 8, 2008 ja wenn du alles falsch hast, bekommst du -6 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 8, 2008 Vorausgesetzt Du hast bereits Punkte, von denen man was abziehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 8, 2008 Ich will endlich eine Trophäe ... Gold, Silber, Bronze, Plastik, ... ist mir egal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 8, 2008 lol - die Sinuskurven Theorie nimmt Form an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron November 9, 2008 Vorausgesetzt Du hast bereits Punkte, von denen man was abziehen kann. Also kann der Gesamtpunktestand nicht ins Negative gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 9, 2008 Ja - vorausgesetzt ich habe die Regeln richtig verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 9, 2008 Also kann der Gesamtpunktestand nicht ins Negative gehen? Genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 9, 2008 Auswertung: Leute macht weiter so, immer regelmäßig tippen! Absoluter Rekord an Mittippern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy November 10, 2008 Doppel 0? Jetzt wäre ein bisschen Trost nicht schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag