Grumel November 1, 2008 "Sogar Hauptschule", Bravo mal eben 70% der Deutschen Bevölkerung beleidigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron November 1, 2008 · bearbeitet November 1, 2008 von Valeron D-Mark hat recht damit, dass die Feiertagregelungen in Deutschland viel zu verworren sind. Jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen , dann gibts auch noch unterschiede in den Regelungen zwischen Ost und West und zusätzlich muss man auch noch schauen ob sein eigenes Bundesland protestantisch oder katholisch ist, obwohl das den Großteil der Bevölkerung ziemlich wenig interessiert. Ich verstehe das den Gläubigen ihre religiosen Feiertage wichtig sind aber meiner Meinung nach, könnte man einige dieser kirchlichen Feiertage "streichen" und dafür andere wichtige Ereignisse deutscher Geschichte feiern und das einheitlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 1, 2008 · bearbeitet November 1, 2008 von yashirobi Ja, dem muss ich hier leider mal voll und ganz zustimmen.Von allen Beiträgen D-Marks war das definitiv einer der Dämlichsten (und das ist schon eine Leistung!). Obwohl vor 20 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten, weiß ich durchaus, welchen Inhalts der heutige Feiertag ist, und bin gerne bereit, das Gedenken katholischer Menschen an ihre verstorbenen Angehörigen zu respektieren. Und für diejenigen, an denen einige Jahrzehnte Allgemeinbildung verloren gegangen sind, gibt es Kalender, in denen für jedes Bundesland die jeweils gültigen Feiertage verzeichnet sind. wenn mal mal ein bisschen fantasiert, könnte man auch behaupten der heutige feiertag wird total miss verstanden, und alle katholiken sind egoisten.. christen glauben an gott und den himmel, warum trauern die leute dann wenn verwandte sterben?? es geht doch ab in den himmel^^ oder sind die leute so egoistisch und neidisch das sie denken warum darf der zu erst lt. religion müssten sie sich ja eigentlich für ihn freuen ^^ Und rennen dann noch jedes jahr ans grab und trauern...warum? man könnte behaupten das steht alles ein wenig im widerspruch mit deren religion...oder glauben die etwa alle nicht an ihre religion? >>wie gesagt nicht ernstnehmen aber so KÖNNTE man es auch interpretieren (oder hat mein gedankengang schwere lücken ?? ^^) ich denke ihr könnt es euch schon denken.... ja ich bin ausgetreten ^^ und darf also trauern edit: das mit halloween war fieß ^^ jeder der google benutzt wurde gezwungen zu wissen wann halloween ist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 1, 2008 >>wie gesagt nicht ernstnehmen Den Satz nehme ich jetzt auch für mich in Anspruch, wenn ich dazu schreibe, dass der Nonsens kaum noch zu überbieten ist. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 1, 2008 schorsch: ich glaub der beitrag von d-mark war nicht ganz so ernst gemeint... beleidigen wollte er damit bestimmt keinen. wenns aber absicht war, schlage ich vor dass wir ihn auf dem scheiterhaufen verbrennen diesen ketzer! bzw. erstmal verbrennen, dann sachverhalt klären :- spass beiseite mein junger freund yashi: wenn du mal jemand verloren hast der dir viel bedeutet hat, dann ist der himmel nur ein kleiner trost. ein verlust einer der engsten bezugspersonen ist schrecklich (für die meisten). ich gehe davon aus, dass du einen derartigen verlust noch nicht hattest. viele finden durch verlust auch zurück zum glauben - dafür ist er auch da, um zu helfen. trauer ist in ordnung und es hilft. "ans grab rennen" machen heute nicht alle an diesem tag, aber es gibt sehr wohl leute die diesen tag schätzen. um sinn/unsinn von diesem tag zu reden ist m.a. nicht angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl November 1, 2008 Du weißt schon dass du mit deinem sinnlosen Beitrag jede Menge Menschen beleidigt hast? [...] Sogar ein Besuch der Hauptschule würde dafür reichen um zu verstehen dass die Politiker nichts damit zu tun haben. "Sogar Hauptschule", Bravo mal eben 70% der Deutschen Bevölkerung beleidigt. Über die Zahl von 70% kann man sich streiten, aber "jede Menge" ist es sicher dennoch. Diese ganze Prophetenbeleidigerei ist wie immer so maßlos überzogen... Den Leuten gings hier um den Feiertag, nicht um verstorbene Angehörige, die - ganz nebenbei - auch die nicht-religiösen Menschen haben und um sie sicher auch nicht weniger - wenn nicht sogar mehr (ihnen hilft die Religion ja nicht) - trauern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 1, 2008 wie gesagt ich kann die leute durchaus verstehen! trotzdem finde ich, steht es ein wenig im widerspruch mit der religion selbst! da ich selber nicht dran glaube, nehme ich es natürlich niemandem übel es mir gleich zutun...sowas muss jeder selbst für sich entscheiden andererseits, braucht man eine kirche um an gott zuglauben? braucht man einen frei erfundenen feiertag um an seine toten zuglauben? ch gehe davon aus, dass du einenderartigen verlust noch nicht hattest du musst es wissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 1, 2008 Erstaunlich, ja erschreckend ist für mich immer wieder, wie wenig Bildung in religiösen Angelegenheiten teilweise vorhanden ist. Es ist nicht so, dass man aus der religiösen Bildung einen persönlichen Glauben ableiten müsste. Aber bevor man etwas von sich gibt, sollte zumindest ein Grundwissen über das Thema vorhanden sein. Aus diesem Grund schreibe ich auch kein Wort in einem Forum, das sich mit Flugzeugkonstruktionen befasst. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 1, 2008 · bearbeitet November 1, 2008 von yashirobi Es ist nicht so, dass man aus der religiösen Bildung einen persönlichen Glauben ableiten müsste. um genau zu sein, hat Bildung nichts mit dem Persönlichen Glauben zutun... naja das thema an sich ist purer zündstoff.... stichwort kreuzzüge schon irre was so ein kleines thema an diskussionen bringt, da wundert es einen nicht mehr so sehr das wegen ganzen religionen kriege ausgebrochen sind/ ausbrechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 1, 2008 Über die Zahl von 70% kann man sich streiten, Die Zahl war geraten, aber die Richtung stimmt, da der Hautpschüler Anteil mit zunehmenden Alter stark zunimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin November 1, 2008 Erstaunlich, ja erschreckend ist für mich immer wieder, wie wenig Bildung in religiösen Angelegenheiten teilweise vorhanden ist. Es ist nicht so, dass man aus der religiösen Bildung einen persönlichen Glauben ableiten müsste. Aber bevor man etwas von sich gibt, sollte zumindest ein Grundwissen über das Thema vorhanden sein. Aus diesem Grund schreibe ich auch kein Wort in einem Forum, das sich mit Flugzeugkonstruktionen befasst. Dafür gibt es von mir einen absoluten :thumbsup: :thumbsup: (Mir ist es immer noch Rätselhaft, warum manche Leute sich hier bewusst als der letzte Trottel inszenieren... ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 1, 2008 · bearbeitet November 1, 2008 von Superhirn Ich war mal der Meinung dieses Forum hätte sachliches Niveau, aber eine Anzahl der Autoren in diesem Thread versucht mit aller Macht mich vom Gegenteil zu überzeugen, nur weiter so, denn ich bin ja lernfähig .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 1, 2008 Von allen Beiträgen D-Marks war das definitiv einer der Dämlichsten (und das ist schon eine Leistung!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer November 1, 2008 Das Ganze ist ein UNGEHEUERLICHER Vorgang! ohne worte, mich würde interessieren was der genosse :'( gesagt hätte wenn der feiertag auf einen werktag fallen würde und er dadurch nicht in die arbeit gehen müsste!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Leonardo 322 November 1, 2008 Immer neu belustigend an der menschlichen Komödie: die große Meinungsfreudigkeit gerade Derer, die wenig Kenntnis haben. Die Komik läßt sich noch steigern: Das größte Mitteilungsbedürfnis haben Die, die nichts zu sagen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood November 1, 2008 "Sogar Hauptschule", Bravo mal eben 70% der Deutschen Bevölkerung beleidigt. Beleidigt hab ich keinen auch wenns vielleicht so rüberkam. Aber dann hab ich mich selber beleidigt weil ich auch auf der Hauptschule war und durch den M-Zug die Mittlere Reife gemacht habe. Es ging mir darum dass man auch in der Hauptschule lernt dass Politiker nicht einfach religiöse Feiertage streichen können. Und klar wär er begeistert gewesen wenn der Feiertag unter der Woche gewesen wär. Ich selber bin zwar nicht sehr religiös aber ich achte Religionen und deshalb werde ich auch leicht wütend wenn jemand so etwas schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit November 2, 2008 Richtig, die Kirche an sich tut auch viel Gutes (mehr Gutes als Schlechtes...historisch betrachtet war das ja nicht immer so!) Ohne den ganzen karitativen Einrichtungen würde es sehr vielen Menschen schlechter gehen... Der Staat ist ja mittlerweile stark überfordert mit den Sozialleistungen...sprich, es wird immer mehr gekürzt! Bei mir in der Nähe hat eine neue Kantine vom Caritas erst vor kurzem geöffnet...macht einen schon nachdenklich wie weit es schon gekommen ist hier in diesem Land... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 2, 2008 Immer neu belustigend an der menschlichen Komödie: die große Meinungsfreudigkeit gerade Derer, die wenig Kenntnis haben. Die Komik läßt sich noch steigern: Das größte Mitteilungsbedürfnis haben Die, die nichts zu sagen haben. Dazu passt das hier, von einem gewissen Herrn Henryk M. Broder: Wohin so etwas führt, sieht man in den Internet-Foren, wo jeder id***, der "anscheinend" nicht von "scheinbar" unterscheiden, aber einen Computer bedienen kann, nicht nur eine Meinung hat, sondern sie auch verbreitet. Die Aufhebung von Privilegien, wie dem Zugang zur Öffentlichkeit, führt nicht automatisch zu einer Demokratisierung des öffentlichen Diskurses, sondern zu dessen Analphabetisierung. Quelle: spiegel-online.de saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark November 2, 2008 Aha, interessant, welche Ressonanz sich hier eingestellt hat - ich rechnete eigentlich mit 2 oder 3 Leute, die sich das durchlesen und dann kopfschüttelnd rausklicken; deswegen stets ja auch im Off-Topic. :- Aber so kann man euch provozieren! Um mal nur auf ein paar Dinger einzugehen: - ich schau schon in den Kalender, vor allem wegen der Müllabfuhr. Das ist da auch sehr bunt unterlegt, Feiertage sind aber bloß schwarzschriftig...bei mir in der Arbeit hängen auch alle mögl. Kalender, moslemische, kroatische, nordafrikanische usw. und das ist sehr verwirrend. Neulich haben wir z.B. klar bekommen, daß den Freitag gearbeitet werden muß und der Feiertag in dem speziellen Kalender irgendwo sonst stattfindet, war aber ein dt. Kalender. - Ich bin manchmal arglos, das ist eine erkannte Schwäche von mir; meine Arbeit ist sehr hart und ich bin zuhause oft ziemlich erledigt. Ich rechne dann einfach nicht mit so massiven Störungen. Zumal die vielen Ausländer, mit denen ich arbeite, ziemlich wenig mit dem "rural life" in D. zu tun haben. Die Stadt hier ist klein, vermieft, "arbeiterisch" und hier gibt es kaum Öffentlichkeit, ncihztmal einen gescheiten Park...Die 2.größte Religionsgruppe hier sind die türk. Moslems. - "Steiler Pass in den Strafraum ... aber zu hoch, viel zu hoch, da kommt er nicht ran!" -> Es ist ja eine anerkannte Methode, einfach mal einen Testballon zu starten, aber diesmal war es kein Bingo - es stimmt zwar daß es in BW sehr viele Zonis gibt und ich kenne auch Einige, aber selber bin ich Keiner; kann meine Ureinwohnerschaft hier väterlicherseits auf 3 Generationen und mütterlicherseits bis zum 30Jährigen (damals überlebten in dem Dorf, aus dem ich ursprünglich stamme, nur 12 Leute und im Nachbardorf glaube ich nur 8 oder 9(???); die Auffüllung kam vermutlich aus dem tiefsten Osten - in dem Dorf gibt es verdammt viele rabenschwarhaarige, u.a. mein Mutter und Großmutter, aber ich selber bin blond, bzw. aschig geworden...) zurückverfolgen! - Es stimmt aber, daß ich innerhalb von BW jobbedingt von einem protestant. Sektor in einen kath. umgezogen bin und dieses konservative Milieu hier geht mir schon auf den Senkel, bzw. das nagt an meiner Laune. Ich schaue z.b. ziemlich gerne den Frauen auf die Beine (also nicht, daß ich ein Aufreißer wäre, aber ich kucke schon hin) und das hast Du hier praktisch überhaupt(!) nicht; so wie die hier rumlaufen ist wirklich schlimm und das ist eindeutig(!) subreligiös motiviert... - Warum erzähle ich das? Ich neige ohnehin dazu, pers. Mißgeschicke stets dem direkten Umfeld zuzuschreiben und bei so einer totale Frustenttäuschung wie z.b. gestern kann ich heutzutage praktisch sofort und ubiquitär mit meinem hier angeeigneten Katholikenhass substituieren! Das hat nichts mit Weber zu tun, der in Tübingen natürlich als Halbgott verehrt wird - ziemlich scharf geschlossen Grumel, bist wohl auch irgendwie involviert; erstaunlich, erstaunlich... - die Festlegung, wann aus zeremoniellen/volkstümlichen etc. Gründen nicht gearbeitet wird, Läden u. Behörden zu sind, ist allerdings eine hoheitliche Aufgabe! Hier in D. haben wir aber eine ziemliche Verquickung von Religion und Staat, u.a. treibt der Staat die Kohle für die Kirchen ein und auch gewisse Kreuz-Streits in Schulen etc. zeigt, wie sehr letztendlich vor allem das rechte Lager mit relig. Themen befangen ist, gerade hier im Süden, das stimmt schon! Die Entscheidung -Freiertag- ist aber 1a-Regierungsangelegenheit... - Sapine, Du entweihst doch nicht etwa den Friiiedhof mit deiner stinkenden, glizernden Blechkiste, also WIRKLICH! - Ich habe eine brutal pragmatische Einstellung zum Tod - ich bin da unheimlich unsentimental - I.Ü. wird diese volkstümliche Sentimentalität und der Religionsfimmel natürlich massiv herrschaftstheoretisch einbezogen. Leute schön im Schlammassel und in pers. Befangenheiten baden, dann mucken sie schon nicht auf bzw. haben keine Gelegenheit, über ihre wirklichen(!) Angelegenheiten zu brüten. Eng verbunden damit ist das 3gliedrige Schulsystem - der größte Sozialrassimus und das schlimmste Verbrechen aller Zeiten (made in Germany) überhaupt! Sowas regt micht auf, das bringt mich in Rage! Deswegen u.a. werfe ich den Demokratisten Korruption und vor allem Manipulation vor! Beides übrigens Vorwürfe, die ich später natürlich(!) mit der Todesstrafe belegen lasse bzw. ich behalte mir dann die Einzelentscheidung vor, wann tatsächlich die Gnade des schnellen Todes gewährt wird...Die Poopen lasse ich genauso verfolgen und abjagen, wie die Ärzte, Jounalisten, TV-Leute und die Juristen! Die Juristen muß man aber allerdings ein bisschen in Schutz nehmen: Sie haben nach dem WK2 keine Anglikanisierung des Rechts zugelassen (und das anglik. System ist wirklich unmenschlich!) und sie haben gleichzeitig das völkische Recht der Nazis konse..äh..quernt zerschlagen. Also wahrscheinlich behalte ich ein paar nicht so Schlimme und lasse sie ein genuin individualistisches Recht formulieren. Das jetzige Recht halte ich aber schon auch für sehr drückerisch, z.B. siehe Beleidigung oder Waffenrecht oder auch das Gebahren mancher Richter etc. ... bin mal wirklich gespannt, wie das Verfahren gegen die Klatten-Erpresser verlaufen wird; das gibt best. wieder so eine betuliche Ministrafe - aber dann, ja dann kommt die Bewegung; das erkläre ich jetzt hiermit feierlich zum Auslöser! Und die Fragmentarisierung, alias Förderalismus kassiere ich auch! :ph34r: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 2, 2008 ...Müllabfuhr...Feiertage...Arbeit ist sehr hart...Die Stadt hier ist klein...Religionsgruppe...Zonis...30Jährigen [Krieg?]...viele rabenschwarhaarige...protestant. Sektor...konservative Milieu...Frauen-Beine...totale Frustenttäuschung...Katholikenhass...Weber, der in Tübingen natürlich als Halbgott verehrt wird...Kreuz-Streits in Schulen...das rechte Lager...Regierungsangelegenheit...Blechkiste....Einstellung zum Tod...das 3gliedrige Schulsystem...Sozialrassimus...Korruption und Manipulation...Todesstrafe...Ärzte, Jounalisten, TV-Leute...Anglikanisierung des Rechts...Nazis...Beleidigung oder Waffenrecht...Klatten-Erpresser...Förderalismus Wow. Heute die Pillen vergessen? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 2, 2008 · bearbeitet November 2, 2008 von �-man Aber so kann man euch provozieren! bei mir in der Arbeit hängen auch alle mögl. Kalender, moslemische, kroatische, nordafrikanische usw. und das ist sehr verwirrend. Punkt 1: Schöner Versuch, aber Du wolltest uns nicht provozieren, Du hast nur versucht Deinen Frust hier abzuladen. Punkt 2: Vergiss all die Kalender. Stell Dir lieber einen persönlichen Kalender auf, in dem Du zu regeln versuchst, Dein Leben in den Griff zu bekommen. Schön, dass wir überhaupt noch ein Lebenszeichen von Dir erhalten. Ich dachte schon, dass Du über das Wochenende verhungert wärst. Zwecks der Katholiken. Gruß -man P.S. Nimm Dir bitte Punkt 2 sehr zu Herzen. Ich versuche Dich damit nämlich nicht zu provozieren, sondern Dir zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 2, 2008 D- Mark aus Algeciras, deine Avatare drücken noch mehr als deine Beiträge aus, dass du ein Problem hast. Du willst nicht provozieren, sondern auf dich aufmerksam machen. Hör auf damit! Ein öffentliches Forum ist nicht der richtige Platz dafür. Das war mein letztes Wort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 2, 2008 Aha, interessant, welche Ressonanz sich hier eingestellt hat - ich rechnete eigentlich mit 2 oder 3 Leute, die sich das durchlesen und dann kopfschüttelnd rausklicken; deswegen stets ja auch im Off-Topic. :- Aber so kann man euch provozieren! Um mal nur auf ein paar Dinger einzugehen: - ich schau schon in den Kalender, vor allem wegen der Müllabfuhr. Das ist da auch sehr bunt unterlegt, Feiertage sind aber bloß schwarzschriftig...bei mir in der Arbeit hängen auch alle mögl. Kalender, moslemische, kroatische, nordafrikanische usw. und das ist sehr verwirrend. Neulich haben wir z.B. klar bekommen, daß den Freitag gearbeitet werden muß und der Feiertag in dem speziellen Kalender irgendwo sonst stattfindet, war aber ein dt. Kalender. - Ich bin manchmal arglos, das ist eine erkannte Schwäche von mir; meine Arbeit ist sehr hart und ich bin zuhause oft ziemlich erledigt. Ich rechne dann einfach nicht mit so massiven Störungen. Zumal die vielen Ausländer, mit denen ich arbeite, ziemlich wenig mit dem "rural life" in D. zu tun haben. Die Stadt hier ist klein, vermieft, "arbeiterisch" und hier gibt es kaum Öffentlichkeit, ncihztmal einen gescheiten Park...Die 2.größte Religionsgruppe hier sind die türk. Moslems. - "Steiler Pass in den Strafraum ... aber zu hoch, viel zu hoch, da kommt er nicht ran!" -> Es ist ja eine anerkannte Methode, einfach mal einen Testballon zu starten, aber diesmal war es kein Bingo - es stimmt zwar daß es in BW sehr viele Zonis gibt und ich kenne auch Einige, aber selber bin ich Keiner; kann meine Ureinwohnerschaft hier väterlicherseits auf 3 Generationen und mütterlicherseits bis zum 30Jährigen (damals überlebten in dem Dorf, aus dem ich ursprünglich stamme, nur 12 Leute und im Nachbardorf glaube ich nur 8 oder 9(???); die Auffüllung kam vermutlich aus dem tiefsten Osten - in dem Dorf gibt es verdammt viele rabenschwarhaarige, u.a. mein Mutter und Großmutter, aber ich selber bin blond, bzw. aschig geworden...) zurückverfolgen! - Es stimmt aber, daß ich innerhalb von BW jobbedingt von einem protestant. Sektor in einen kath. umgezogen bin und dieses konservative Milieu hier geht mir schon auf den Senkel, bzw. das nagt an meiner Laune. Ich schaue z.b. ziemlich gerne den Frauen auf die Beine (also nicht, daß ich ein Aufreißer wäre, aber ich kucke schon hin) und das hast Du hier praktisch überhaupt(!) nicht; so wie die hier rumlaufen ist wirklich schlimm und das ist eindeutig(!) subreligiös motiviert... - Warum erzähle ich das? Ich neige ohnehin dazu, pers. Mißgeschicke stets dem direkten Umfeld zuzuschreiben und bei so einer totale Frustenttäuschung wie z.b. gestern kann ich heutzutage praktisch sofort und ubiquitär mit meinem hier angeeigneten Katholikenhass substituieren! Das hat nichts mit Weber zu tun, der in Tübingen natürlich als Halbgott verehrt wird - ziemlich scharf geschlossen Grumel, bist wohl auch irgendwie involviert; erstaunlich, erstaunlich... - die Festlegung, wann aus zeremoniellen/volkstümlichen etc. Gründen nicht gearbeitet wird, Läden u. Behörden zu sind, ist allerdings eine hoheitliche Aufgabe! Hier in D. haben wir aber eine ziemliche Verquickung von Religion und Staat, u.a. treibt der Staat die Kohle für die Kirchen ein und auch gewisse Kreuz-Streits in Schulen etc. zeigt, wie sehr letztendlich vor allem das rechte Lager mit relig. Themen befangen ist, gerade hier im Süden, das stimmt schon! Die Entscheidung -Freiertag- ist aber 1a-Regierungsangelegenheit... - Sapine, Du entweihst doch nicht etwa den Friiiedhof mit deiner stinkenden, glizernden Blechkiste, also WIRKLICH! - Ich habe eine brutal pragmatische Einstellung zum Tod - ich bin da unheimlich unsentimental - I.Ü. wird diese volkstümliche Sentimentalität und der Religionsfimmel natürlich massiv herrschaftstheoretisch einbezogen. Leute schön im Schlammassel und in pers. Befangenheiten baden, dann mucken sie schon nicht auf bzw. haben keine Gelegenheit, über ihre wirklichen(!) Angelegenheiten zu brüten. Eng verbunden damit ist das 3gliedrige Schulsystem - der größte Sozialrassimus und das schlimmste Verbrechen aller Zeiten (made in Germany) überhaupt! Sowas regt micht auf, das bringt mich in Rage! Deswegen u.a. werfe ich den Demokratisten Korruption und vor allem Manipulation vor! Beides übrigens Vorwürfe, die ich später natürlich(!) mit der Todesstrafe belegen lasse bzw. ich behalte mir dann die Einzelentscheidung vor, wann tatsächlich die Gnade des schnellen Todes gewährt wird...Die Poopen lasse ich genauso verfolgen und abjagen, wie die Ärzte, Jounalisten, TV-Leute und die Juristen! Die Juristen muß man aber allerdings ein bisschen in Schutz nehmen: Sie haben nach dem WK2 keine Anglikanisierung des Rechts zugelassen (und das anglik. System ist wirklich unmenschlich!) und sie haben gleichzeitig das völkische Recht der Nazis konse..äh..quernt zerschlagen. Also wahrscheinlich behalte ich ein paar nicht so Schlimme und lasse sie ein genuin individualistisches Recht formulieren. Das jetzige Recht halte ich aber schon auch für sehr drückerisch, z.B. siehe Beleidigung oder Waffenrecht oder auch das Gebahren mancher Richter etc. ... bin mal wirklich gespannt, wie das Verfahren gegen die Klatten-Erpresser verlaufen wird; das gibt best. wieder so eine betuliche Ministrafe - aber dann, ja dann kommt die Bewegung; das erkläre ich jetzt hiermit feierlich zum Auslöser! Und die Fragmentarisierung, alias Förderalismus kassiere ich auch! :ph34r: köstlich, ich will mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 2, 2008 Hier is' was los... Was immer du nimmst, ich will es auch. Und das Zeug schluck ich dann am nächsten Feiertag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 2, 2008 hmmm das feuer hier scheint noch zu brennen... da bewahre ich mir meinen zündstoff besser für später auf @35sebastian wer aufgibt verliert und das willst du doch nicht, oder? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag