Aktiencrash März 8, 2005 Bevor ich es vergesse , heute ist doch Frauentag. Also Mädels im Forum, von mir bekommt ihr heute einen Blumenstrauss http://www.renner-institut.at/frauenakadem...g/frauentag.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 8, 2005 N U R? NUR ist gut ! Normal bekomme ich dafür immer eine Gegenleistung für Blumengeschenke . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky März 8, 2005 Hi Aktiencrash, super, hättest du das nicht bereits gestern erwähnen können? Ich habs heute in den Nachrichten erfahren, als es längst zu spät war, und wurde dementsprechend zuhause von meiner Süßen angeknirscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker März 9, 2005 N U R? NUR ist gut ! Normal bekomme ich dafür immer eine Gegenleistung für Blumengeschenke . NUR ist gut ! Normal bekomme ich dafür immer eine Gegenleistung für Blumengeschenke ...und bist Du dir sicher,dass das "immer klappt"? die gibt es nur zu ganz besonderen Anlässen. Wir sind hier halt anders, kannst uns nicht in dein Strickmuster pressen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 9, 2005 die gibt es nur zu ganz besonderen Anlässen. Wir sind hier halt anders, kannst uns nicht in dein Strickmuster pressen. Ein Chart läßt sich besser als eine Frau kontrollieren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker März 9, 2005 Kontollieren? :-" Wenn Du kontollieren willst rate ich dir bei der TA zu bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag