sponti April 27, 2005 Läuft bei mir mit dem Firefox einwandfrei. Dafür hab ich mit dem Firefox bei CoDi Probleme, wenn ich einzelne Threads aufrufe. Dann kriege ich nur die Kopfzeilen der Frames, nicht aber die Threads und die einzelnen Postings angezeigt. Von CoDi kam der lapidare Hinweis: Hotline anrufen. Als ich denen dann sagte, dass ich Kunde nicht auch noch Geld für ne Leistung ausgebe, die ich eigentlich erwartren kann, wurde mitgeteilt. Wir geben es an die Techniker weiter . . . das ist ne Woche her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 28, 2005 seit ein paar Tagen habe ich auch wieder meine Problemchen, nicht nur bei der codi und mit Java, seit gestern auch hier, hält sich aber im Rahmen, nachdem ich heute mal wieder ordentlich mit TuneUp Utilities aufgeräumt habe, erhalte ich hier die Meldung: Warning: Missing argument 2 for start_tracking() in /www/htdocs/v111226/statistik/trackit.php on line 28 :-" stört mich nicht besonders, denn nachdem ich "zurückgegangen" bin und erneut die Seite aufrufe, klappt es dann, liegt sicher an meinem PC, soll auch nur eine Info sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 28, 2005 Genau dir selbe Meldung bekomme ich seit heute andauernd.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 28, 2005 Auf so einen Spruch von dir hab ich jetzt gewartet.... Da macht man einmal selbst son Spruch, dann bekommt man das direkt wieder.... :watch: Hab grad mal Tune Up Utilities Testversion runtergeladen, vlt bringts ja was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 28, 2005 Auf so einen Spruch von dir hab ich jetzt gewartet.... ich freue mich, dass ich deinen Erwartungen entsprechen konnte die Störungen haben in der letzten 1/2 Std. zugenommen, schaue evtl. später nochmal rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi April 28, 2005 ich hatte auch grad den spruch auf dem schirm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 28, 2005 Wer anderen eine Grube gräbt .... . . . Ist selbst ein Maulwurf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 28, 2005 Oh, ich liebe dumme Sprüche am Bildschirm: <br /> <b>Warning</b>: Missing argument 2 for start_tracking() in <b>/www/htdocs/v111226/statistik/trackit.php</b> on line <b>28</b><br /> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 28, 2005 · bearbeitet April 28, 2005 von Dimka und ich wollte schon mit meinem laptop ernstes wörtchen reden!unter zwei augen und einer festplatte! ihr habt das also auch!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 29, 2005 Geselle mich auch dazu mit dem Problem. Hatte gerade um 16.51 Uhr den Spruch auf dem Monitor ! Dachte schon desesperado steht auf der DSL-Leitung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 29, 2005 Geselle mich auch dazu mit dem Problem. Hatte gerade um 16.51 Uhr den Spruch auf dem Monitor ! Dachte schon desesperado steht auf der DSL-Leitung ! Mensch Aktiencrash, ich kann doch nun wirklich nicht auf jeder Leitung stehen aber ich war gestern schon irritiert, als ich hier auf den Fehler traf aber gerade vorher ja mit TuneUp Utilities aufgeräumt hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 29, 2005 · bearbeitet April 29, 2005 von desesperado ich euch auch sogar sehr Edit: ach ja, das Problem scheint hier behoben zu sein :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 2, 2005 Jungs, was is´n das :ask: hier neue Fehlermeldung, spinnt der Server Warning: substr_count(): Empty substring. in /www/htdocs/v111226/statistik/logit.php on line 321 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag