Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Conner

Hallo Zusammen,

ich suche eine Website mit der ich den Tages Chart alle DAX Aktien nach einander durch klicken kann und das möglichst mit nur eine klick pro Aktie. Wenn möglich sollten die Kurse im Live Handel angezeigt werden. Sollte jemand eine solche Website kennen wäre ich sehr dankbar wenn er mir eine Antwort mit einen Link schreiben würde.

Gruß Conner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
octron

sowas?

Link

Gruß

octron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conner

Das schaut schon mal sehr gut aus. Könnte ich auch mit leben aber lieber wäre es mich wenn der Chart etwas größer wäre damit man in besser lesen kann. Es ist auch nicht unbedingt nötig alle Charts auf einmal zu sehen. Mir würde ein Chart reichen, wichtig wäre es nur das man mit nur einen Klick in den nächsten Chart wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conner

Hallo Zusammen

ist hier wirklich niemand der noch eine Website kennt? Wäre wirklich sehr dankbar.

Gruß Conner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43
Hallo Zusammen

ist hier wirklich niemand der noch eine Website kennt? Wäre wirklich sehr dankbar.

Gruß Conner

bei Comdirect kannst du in den Informer gehen und dann auf den DAX Chart klicken , dann auf enthaltene Werte . Wenn du dann z.B. auf Adidas klickst dann kommt eine Zusammenstellung von 5 Jahres Chart, 6 Monats Chart und auch der Tageschart. Auf der rechten seite steht dann der nächste Wert und ab diesen Punkt kannst du alle Aktien hintereinander durchchecken oder dir jeden einzelnen Wert aussuchen.

Comdirect.de und dann auf Informer.

Gruss

DAX43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conner

Danke DAX 43

so was habe ich gesucht. Sollte allerdings noch jemand eine Website mit aktuellen Kurse (nicht mit einer 15 min Verspätung) im Intraday kennen wäre diese natürlich noch besser.

Gruß Conner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag