ReX Oktober 27, 2008 · bearbeitet Oktober 27, 2008 von ReX Kennt wer einen Anbieter für RealtimeKurse der auch eine API oder sonstige Schnittstelle besitzt zum Abruf der Kurse ? Wenn einer mehrere kennt würde mich der billigete interessieren thx edit.: Bräuchte Aktein und Indizes. Forex nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Oktober 27, 2008 Kennt wer einen Anbieter für RealtimeKurse der auch eine API oder sonstige Schnittstelle besitzt zum Abruf der Kurse ?Wenn einer mehrere kennt würde mich der billigete interessieren thx edit.: Bräuchte Aktein und Indizes. Forex nicht. Interactive-Brokers, es gibt eine schöne Api aber nur Snapshot-Daten (ca. 2Ticks / Sec.) Yahoo, desgleichen, Datenqualität hab ich noch nicht ausprobiert Ansonsten kannst du auch direkt mit der Eurex, Scoach oder Ariva verhandeln. Kommt halt darauf an, ob du 1000 oder nur 10 pro Monat verwenden möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Oktober 27, 2008 Am interessantesten fände ich Push-Daten... Die streamen alle paar sekunden so wie ich es verstanden habe oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag