babajaga Oktober 26, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flachradler Oktober 26, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Oktober 26, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader Oktober 26, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Plitzko Oktober 26, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Oktober 26, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 Oktober 27, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 27, 2008 Mist, vergessen, am Wochende hat sich mein Monitor verabschiedet, da ich fast nichts mehr erkennen konnte, hab ich den Tipp glatt vergessen. Trotzdem allen eine gute Tippwoche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Oktober 27, 2008 Der 6te Wert war diesmal genau richtig gewählt, da passiert ja gerade einiges Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flachradler Oktober 31, 2008 Der 6te Wert war diesmal genau richtig gewählt, da passiert ja gerade einiges Bei VW hab ich daneben gelegen, war ja auch knapp! :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 1, 2008 · bearbeitet November 2, 2008 von andy 1. + 2. + 3. + 4. + 5. - 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy November 6, 2008 Bringt ihn doch nicht ins Schwitzen. Lieber noch ein Bier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 6, 2008 Bringt ihn doch nicht ins Schwitzen. Lieber noch ein Bier! Da bin ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa November 7, 2008 mh... warte doch bis morgen abend das ist viel praktischer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 7, 2008 · bearbeitet November 7, 2008 von andy Sooo, bitte sehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK November 7, 2008 bei Platz 1 und 2 stimmt was nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 7, 2008 Musste jetzt auch erst dreimal hinschauen, bis ich es gesehen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 7, 2008 Meine Performance hat auch die Form einer Sinuskurve... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag