sky Mai 13, 2005 langfristig ist das meiner meinung nach eine sichere investition, aber ich würde fast warten bis der kurs wieder etwas sinkt. sobald ich wieder was übrig habe werde ich auch nachkaufen, denn verlieren kann man bei den steigerungen der letzten jahre wohl kaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthias aus Wien Mai 21, 2005 hhmm, bin mal gespannt as die aktie jetzt machen wird, nachdem sie bei 45 angelangt ist! leider hab ich beim börsenstart nur 13 stück bekommen. wollte eigentlich 180! wenn ich mir vorstell, was ich für nen gewinn mit 180 stück gemacht hätte, beginn ich zu weinen ich überleg, ob ich aussteigen soll, weil das kursziel ja sozusagen erreicht ist!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Mai 31, 2005 habt ihr mit soviel gewinn in so kurzer zeit gerechnet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 2, 2005 meint dir der leichte ienbruch heute kam durch gewinnmitnahmen zustande? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS2 Juni 2, 2005 denke schon. also ich wollte mir gerade welche kaufen, kämpfe jedoch mit meinem blöden nordnet account herum (ein order, was ich löschen möchte lässt sich einfach nicht löschen und das schon seit ein paar stunden). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS2 Juni 3, 2005 habe mir gerade wieder welche um 48.6 gekauft. Vielleicht gibts heute noch ein paar gewinnmitnahmen aber dann wirds wieder hochgehen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 9, 2005 naja derzeit geht eher in die andere richtung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS2 Juni 9, 2005 nur ruhig bleiben und nicht aus panik verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 9, 2005 verkaufen tu ich sicher nicht! hab ja 216 stück! aber ich hoffe die ausnahme in den stoxx am 20 juni hilft im weiter nach oben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Juni 9, 2005 ja, und ich id*** hab nicht gekauft... einmal mehr die erkenntnis: NIE AUF JMD ANDEREN HÖREN! würd sie noch behalten - obwohl ichs begrüßen würde wenn sie doch nochmal fällt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 9, 2005 heute 1,4% gewinn ich hoffe das sich mit der aval bank bald was abzeichnet das den krus nach oben wandern lässt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 10, 2005 neben der aufnahme in den euro stoxx 600 wird die RI auch in den ATX FIVE aufgenommen! na ob sich das positiv auswirkt! http://derstandard.at/?url=/?id=2074042 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS2 Juni 15, 2005 Erste bank hat heute das kursziel auf 55 raufgehoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 15, 2005 eigentlich rechne ich mit mehr als 55! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 17, 2005 ich denke das die 55 ende nächste woche spätestens erreicht sein werden oder sagen wir ende des monat durch gewinn mintnahmen! aber was passiert dann! ich glaube/ hoffe das der kurs weiter steigt aber warum setzt man das kursziel so niedrig an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS2 Juni 22, 2005 jetzt ist wieder einmal ein zeitpunkt zum investieren . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 23, 2005 glaubst du das die aktie weitersinken wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS2 Juni 23, 2005 ich kann - wahrscheinlich wie du auch - nur raten, aber ich denke, dass es ein kürzerer aussetzer ist, und der wert wieder steigt. ich habe jedenfalls gestern noch ein paar aktien beim tiefstand von 51 gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 23, 2005 mir sind die 51 fast noch immer zu hoch! daskursziel wurdemit 55 festgesetzt ich würde kaufen falls die aktie 49 erreicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Juni 23, 2005 mir ist die Aktie noch immer zu teuer... Würd vielleicht bei 45 wieder einsteigen, glaub aber nicht, dass sie so weit absackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 24, 2005 bei 45 würd ich nachkaufen aber ich hoffe insgeheim nicht das sie so weit fällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 24, 2005 kann mir jemand erklären wurd ide jetzt so sinkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas1982 Juni 28, 2005 endlich mal wieder ein positiver ausblick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag