majohn Oktober 22, 2008 Wer hat Interesse an a. Aktienkursen mehrere große Unternehmen und Indizien über mehrere Jahre b. tägliche Updates dieser vor 9:00 c. einige Statistiken dazu und Tipps d. in den Formaten xls, txt, csv oder sonstiges nach Wunsch (also in einer Datenbankform) ? Schöne Grüße, majohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 22, 2008 Wer hat Interesse ana. Aktienkursen mehrere große Unternehmen und Indizien über mehrere Jahre b. tägliche Updates dieser vor 9:00 c. einige Statistiken dazu und Tipps d. in den Formaten xls, txt, csv oder sonstiges nach Wunsch (also in einer Datenbankform) ? Schöne Grüße, majohn willste wat verkofen oder machst eenen uf weenachtsmann und verteelst geschenkle ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 22, 2008 · bearbeitet Oktober 22, 2008 von Reigning Lorelai Historische Kurse können ne Menge wert sein. @majohn Mich würde interessieren von welchen Unternehmen, welchen Zeitraum und die Validität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
majohn Oktober 24, 2008 @Reigning Lorelai: Zeitraum: 1998 - now. Validität: sehr gut. Welche Unternehmen interessieren dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Oktober 24, 2008 Zeitraum: 1998 - now.Validität: sehr gut. Irgendwie hab ich schon vermutet, dass du nicht "sehr schlecht" schreiben wirst. Und gibts Daten ab 1998 nicht schon kostenlos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Oktober 24, 2008 Und gibts Daten ab 1998 nicht schon kostenlos? Ja, z.b. bei ariva.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 25, 2008 @Reigning Lorelai:Zeitraum: 1998 - now. Validität: sehr gut. Welche Unternehmen interessieren dich? Sorry. wäre an Daten aus den Jahren 1947 - 1960 interessiert gewesen. Den Rest habe ich selber. Aber kannst mir gerne mal per PN schreiben was du für einen Dienst hast und was der so bietet wenn du es hier nicht ins Forum stellen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag