Prospektständer Dezember 14, 2008 · bearbeitet Dezember 14, 2008 von jschoeck Bitteschön: unschwer zu erkennen gab es einen gesamt ausverkauf und gewinnmitnahme und eine neubildung (obwohl es nur ein musterdepot war, hatte ich das unbändige bedürfnis ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler Dezember 14, 2008 Die restlichen Werte, die du anfangs aufgelistet hattest, hast du alle wieder abgestoßen? Die waren aber nicht lange im Depot. Hab gedacht du hälst vllt die ein oder andere Position länger. Hab ich wohl daneben gelegen. Ich dachte, das Depot sollte für langzeit Investments gedacht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 14, 2008 · bearbeitet Dezember 14, 2008 von jschoeck Die restlichen Werte, die du anfangs aufgelistet hattest, hast du alle wieder abgestoßen? Die waren aber nicht lange im Depot. Hab gedacht du hälst vllt die ein oder andere Position länger. Hab ich wohl daneben gelegen. Ich dachte, das Depot sollte für langzeit Investments gedacht sein. War auch so gedacht aber nach dem ich auf einmal +28% gesehen hab( hauptsächlich RePowers Schuld: die hatten sich innerhal von ein paar tagen verdoppelt ) konnt ich mich nich beherrschen :- dieses depot ist jetzt aber längerfristig(die Fachmänner würden ein jahr haltezeit ja eher kurzfristig nennen) gedacht, egal was passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag