Zum Inhalt springen
Moneycruncher

E-Mails deaktivieren?

Empfohlene Beiträge

Moneycruncher

Hallo,

ich erhalten ständig E-Mails "Antwort auf xyz erhalten...", obwohl ich die Benachrichtigung deaktiviert habe. Was muss ich noch beachten? Es nervt ziemlich...

gruß, moneycruncher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Belser
· bearbeitet von Thomas Belser

Hast du neber der deaktivierten Checkbox "E-Mailbenachrichtigung einschalten?" in dem DropDown-Feld zusätzlich auch noch "Keine E-Mailbenachrichtigung" ausgewählt? Vorher kamen bei mir seltsamerweise auch weiterhin immer E-Mails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moneycruncher
Hast du neber der deaktivierten Checkbox "E-Mailbenachrichtigung einschalten?" in dem DropDown-Feld zusätzlich auch noch "Keine E-Mailbenachrichtigung" ausgewählt? Vorher kamen bei mir seltsamerweise auch weiterhin immer E-Mails.

Ja, "keine E-Mailbenachrichtigung" ist ebenfalls ausgewählt. Das ist wohl ein Bug drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Schau mal hier, ob Dir die Erklärungen weiterhelfen --> klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moneycruncher
Schau mal hier, ob Dir die Erklärungen weiterhelfen --> klick

Es klappt leider immer noch nicht. Das Problem scheint aber nicht nur bei mir aufzutreten. Ist es möglich, dass ich mich für den gesamten Mailverkehr sperren lasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
täubchen
· bearbeitet von täubchen
Es klappt leider immer noch nicht. Das Problem scheint aber nicht nur bei mir aufzutreten. Ist es möglich, dass ich mich für den gesamten Mailverkehr sperren lasse?

Ich habe dieses Problem auch und habe mir bisher so geholfen, daß Mails von www.wertpapier-forum.de gleich in den Spam-Ordner wandern. Das ist nicht elegant klappt aber.

Ich wüsste aber auch gerne eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moneycruncher
Ich habe dieses Problem auch und habe mir bisher so geholfen, daß Mails von www.wertpapier-forum.de gleich in den Spam-Ordner wandern. Das ist nicht elegant klappt aber.

Ich wüsste aber auch gerne eine Alternative.

Danke, das habe ich mir auch schon überlegt. Wäre immerhin eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Schaut doch mal in den Letzten Post in dem Thema, was Sapine verlinkt hat. Ihr muesst in eure Einstellungen und dort die vorhandenen Abbonements kuendigen.

Hier nochmal der direkte Link

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=26

Oben rechts Haken rein und unten Abbonement kuendigen waehlen.

Bei Bedarf das Zeitfenster erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moneycruncher
Schaut doch mal in den Letzten Post in dem Thema, was Sapine verlinkt hat. Ihr muesst in eure Einstellungen und dort die vorhandenen Abbonements kuendigen.

Hier nochmal der direkte Link

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=26

Oben rechts Haken rein und unten Abbonement kuendigen waehlen.

Bei Bedarf das Zeitfenster erweitern.

Das klappt leider alles nicht, ist ziemlich unbefriedigend. Ich lasse die Mails jetzt in den SPAM-Ordner schieben. Ist aber nicht gerade die eleganteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
täubchen
Das klappt leider alles nicht, ist ziemlich unbefriedigend. Ich lasse die Mails jetzt in den SPAM-Ordner schieben. Ist aber nicht gerade die eleganteste Lösung.

Hallo Moneycruncher,

bei mir hat der letzte Tip wirklich geklappt: dem Direktlink folgen, alle Abonnements anklicken und "Abonnements kündigen" auswählen und bestätigen. Ich bekomme seit dem keine Mails mehr und mein Spamordner wird geschont.

Viele Grüße,

Täubchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moneycruncher
Hallo Moneycruncher,

bei mir hat der letzte Tip wirklich geklappt: dem Direktlink folgen, alle Abonnements anklicken und "Abonnements kündigen" auswählen und bestätigen. Ich bekomme seit dem keine Mails mehr und mein Spamordner wird geschont.

Viele Grüße,

Täubchen

Hallo Täubchen,

hab ich jetzt nochmal versucht. Es erscheint dann "Es gibt keine Abos zur Anzeige. Versuche einen weniger einschränkenden Zeitraum auszuwählen."

Gruß, moneycruncher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Und hast Du den Zeitraum angepasst? Sonst siehst Du nicht alle Abos.

Du musst beim Zeitfenster rechts unten "Gesamt" wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
täubchen
Hallo Täubchen,

hab ich jetzt nochmal versucht. Es erscheint dann "Es gibt keine Abos zur Anzeige. Versuche einen weniger einschränkenden Zeitraum auszuwählen."

Gruß, moneycruncher

Bei mir waren gleich alle relevanten Threads zu sehen und ich konnte sie löschen (unter anderem der berüchtigte RBS-Thread). Ich hoffe, Sapines Hinweis hilft weiter.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag