Boersifant Oktober 19, 2008 Allen eine erfolgreiche Woche! Und mir am meisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Plitzko Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 19, 2008 Falscher Wert im Eröffnungspost.Nr. 4 ist der Kurs für WTI und nicht für Brent! Danke Mitch falsch: 72,11 USD richtig: 69,22 USD Ich hab's korrigiert Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flachradler Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
adolar Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Oktober 19, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 20, 2008 Und mir am meisten. Was hast du wieder am Laufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 20, 2008 Was hast du wieder am Laufen? Ich will auch so einen hübschen Pokal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 20, 2008 Ich will auch so einen hübschen Pokal. Dann halt dich ran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 25, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 26, 2008 · bearbeitet Oktober 26, 2008 von andy Ich glaube soviel waren noch nie auf meinem "Auswertungszettel"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 26, 2008 Beste Tipper: Emilian, Sapine und Stairway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag