Risiko Juni 14, 2006 Bei 89 Euro soll Schluß sein,Merck biete Bayer seine Aktien für 89 Euro an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Juni 14, 2006 Hab ich auch über meinen Pieper gesendet bekommen. Merck verkauft an Schering für 89 Euro: Sondergewinn 400 Mille....Nicht schlecht für 4 Wochen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juni 15, 2006 Ich bin aus Schering ausgestiegen,ist keine Fantasie mehr in der Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Juni 15, 2006 Wenn du bis heute gewartet hast, war es doch perfekt...Mehr als 89 Euro kriegst du sowieso nicht mehr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 Juli 13, 2006 Schering mit neuen Kursen. Die Zockerei geht weiter. Der Kurs liegt bei 91,78. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anja Terchova Juli 14, 2006 Glaub irgendwann geht es auch bei Schering wieder nach unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 14, 2006 Glaub irgendwann geht es auch bei Schering wieder nach unten Solange Bayer noch die restlichen Aktien einsammelt, wird der Preis weiter nach oben gehen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 10, 2006 Bayer erreicht Squeeze-Out-Grenze bei Schering Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag