Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rossi

Verschiedene Intraday-Charts

Empfohlene Beiträge

Rossi

Wie kommt das denn, dass die Intraday-Charts von ariva und comdirect z.B bei der At&s Aktie ziemlich verschieden aussehen.

Für mich ergeben sich da komplett andere Signale.

Ich hab so das Gefühl bei Ariva sieht alles glatter aus bzw. der Chart wird nicht so oft aktualisiert. Kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Das wird wohl daran liegen, dass du die gleiche Aktie auf den beiden angegebenen Internetseiten auf unterschiedlichen Börsenplätzen betrachtet hast.

Bei Ariva.de ist glaub ich Frankfurt eingestellt, wohingegen comdirect höchst wahrscheinlich Xetra anzeigt (kann man aber natürlich wechslen).

At&S wird auf Xetra mehr gehandelt, sprich das Volumen ist dort größer als in Frankfurt. Deswegen kommt es wohl zu diesem unterschiedlichen Aussehen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rossi

Hätte ich mir eigentlich denken können.

Ich hab mich nur über die Realtime -Push Up Listen, oder wie die heißen, gefreut.

Ich hab gedacht die und der Link auf die Charts beziehen sich auch auf den Xetra.

Andy du bist nicht nur schlau du siehst auch gar nicht mal so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Andy du bist nicht nur schlau du siehst auch gar nicht mal so schlecht aus

:D , dem kann ich nicht widersprechen! :lol:

Aber falls du auf das Avatar anspielst...das bin ich nicht! Und die Wortwahl "siehst ja garnicht mal so schlecht aus" passt bei diesem Avatar dann nicht"! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rossi

Ich kann leider keine Smilies verwenden irgendetwas verhindert das.

Aber im Ernst von den Realtimekursen bei ariva hat man dann ja nicht viel.

Ich hab nicht gesehen wo man das das umstellen könnte.

Ich hab immer das Gefühl die Kurse der Frankfurter Börse sind ein GD des Xetrahandels.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Charts im 1 Minutentakt, mittels spezieller Software und ständig aktualisierten Kurslisten zu sehen.

Bei ariva sind die Realtimekurse zwar real aber auch nur wenn man Glück hat, wenn nicht dann kann da auch mal ne Stunde dazwischen liegen.

Oder kennst du vielleicht noch eine bessere Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag