Padua Oktober 15, 2008 · bearbeitet Dezember 1, 2008 von Padua Per WEB-Abfrage bekomme ich von Onvista die Performance meiner Fonds für die Zeiträume 1 Monate 3 Monate 6 Monate lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre Diese Werte stelle ich in einer Excel-Tabelle so übersichtlich dar, dass ich sie gut miteinander vergleichen kann. Nun möchte ich die Referenzwerte des DAX u. evtl. anderer Indizes für dieselben Zeiträume darstellen, finde diese aber nicht bei Onvista oder anderen Anbietern. Weiß jemand eine Internetquelle, die genau diese Daten für die ogen genannten Zeiträume liefert? Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 1, 2008 Möchte noch einmal nachfragen, ob jemand eine Datenquelle für die Anforderung aus dem Eröffnungsthread kennt. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 1, 2008 Möchte noch einmal nachfragen, ob jemand eine Datenquelle für die Anforderung aus dem Eröffnungsthread kennt. Gruß Padua Hi Padua, schau mal hier nach (und dann auf den betreffenden Indiex klicken) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 1, 2008 @Dagobert, danke für die prompte Antwort. Mit Ausnahme der Zeiträume 3 und 6 Monate ist wirklich alles da. Das werde ich dann erst einmal verwenden. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 1, 2008 @Dagobert, danke für die prompte Antwort. Mit Ausnahme der Zeiträume 3 und 6 Monate ist wirklich alles da. Das werde ich dann erst einmal verwenden. Gruß Padua die 3 und 6 Monatsdaten kannste z.B. hier finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 1, 2008 die 3 und 6 Monatsdaten kannste z.B. hier finden Herzlichen Dank. Dank werde ich mal ans "Mosaik" machen. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag