cebu Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von cebu Eigentlich fand ich den Termin ja ganz klasse. Eine neue frische Friseuse so um die vierzig. Ja ich habe mir gerne die Haare schneiden lassen von ihr, sie sieht auch ganz schick aus und ist gut drauf. Auf einmal wollte die mir die Augenbrauen stutzen. Ich sag nööö, will ich nicht. Echt, ich habe sie da schnippelgeil im Spiegel vor mir gesehen. Sagt die nee? Ihren Apparat links und die Schere rechts in der Hand. Nein das will ich nicht basta. Musste ich mich richtig wehren!! Sind Eure auch so drauf? Kann ich doch zu Hause mit der Schere erledigen!! Oder auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Oktober 15, 2008 Heut nacht einen zuviel hinter die Binde gekippt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Oktober 15, 2008 Ich geh nachher zum Frisör, werde dann Survival Bericht hier einfügen ! Ps.: hat sich einer von euch ma beim Türken rasieren lassen ??? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Oktober 15, 2008 Ich geh nachher zum Frisör, werde dann Survival Bericht hier einfügen ! Ps.: hat sich einer von euch ma beim Türken rasieren lassen ??? MFG Nee, aber wir haben hier so nen Parkistani. Der ist auch sehr strange drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Oktober 15, 2008 Ps.: hat sich einer von euch ma beim Türken rasieren lassen ??? Beim Türken wovon? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tonkin Oktober 15, 2008 Ich geh nachher zum Frisör, werde dann Survival Bericht hier einfügen ! Ps.: hat sich einer von euch ma beim Türken rasieren lassen ??? MFG Jou ich. Mit einem Rasiermesser, Feuer und dem ganzen Drumherum. Heißt das nicht Friseurin? Friseuse wäre demnach noch etwas Anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 15, 2008 Heut nacht einen zuviel hinter die Binde gekippt ? Dafür ist die Interpunktion zu korrekt. Ich finde Friseusen gehen noch (heisst inzwischen Friseurin, der Emanzipation wegen) die reden einfach nur sehr viel und meinstens sehr hoch. Schlimmer sind Schuhverkäuferinnen, die einem immer dumme Vorschläge machen und ansich nur nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Oktober 15, 2008 Hat da jemand was gegen Schuhverkäuferinnen - fachlich versiertes Verkaufspersonal sollte Ratschläge geben - dient der Gesunderhaltung deiner Füße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu Oktober 15, 2008 Heut nacht einen zuviel hinter die Binde gekippt ? :rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Oktober 15, 2008 Jou ich. Mit einem Rasiermesser, Feuer und dem ganzen Drumherum. Und wie war das ??? Ich überleg nämlich ob ich das nich auchma machen soll, stimmt das das das viel länger hält ??? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu Oktober 15, 2008 Du meinst jetzt beim Barbier? Haste aber wahrscheinlich das Erlebnis nicht, dich über völlig unwesentliche Sachen zu unterhalten, was Du sonst nicht machen würdest... Ist aber auch angenehmer, wenn sich eine nette Friseuse um mein Wohlbefinden kümmert! Lachee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Oktober 15, 2008 Du meinst jetzt beim Barbier? Haste aber wahrscheinlich das Erlebnis nicht, dich über völlig unwesentliche Sachen zu unterhalten, Mache ich nicht, auch nicht bei der Friseuse, kA Warum. Wer muss so ein Gespräch eigentlich anfangen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 15, 2008 · bearbeitet Oktober 15, 2008 von �-man Mache ich nicht, auch nicht bei der Friseuse, kA Warum.Wer muss so ein Gespräch eigentlich anfangen ? CS, wenn schon Dein(e) Friseur(in) nicht mit Dir spricht, dann solltest Du einmal genau über Dich nachdenken. Gruß -man Edit: Nur ein Joke von mir, nicht persönlich nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Oktober 15, 2008 Wenn ihr mal in Berlin seid, dann geht mal in den "Salon Mario". Die Kopfmassagen grenzen an sexuelle Belästigung. Rasieren lassen kann man sich da auch. Kann man nur empfehlen. Grüße BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 17, 2008 Hat da jemand was gegen Schuhverkäuferinnen - fachlich versiertes Verkaufspersonal sollte Ratschläge geben - dient der Gesunderhaltung deiner Füße Ha ha ha ha...................... fachlich ausgebildete und kompetente Schuhverkäufer/innen sind schon lange ausgestorben... zur Gesunderhaltung Deiner Füsse rate ich Dir eines: steig in die Schuhe rein, geh' paar Schritte. Fühlst Du dich wohl drinnen, nimm sie. Drücken sie irgendwo, lass sie stehen. So einfach ist das... und ein kleines Detail am Rande: achte darauf dass hinten die Fersenhöhe genug ist, Deinen Fuss gut zu halten. CS, wenn schon Dein(e) Friseur(in) nicht mit Dir spricht, dann solltest Du einmal genau über Dich nachdenken. Gruß -man Psichologie pur... muss schon was dran sein, wenn man beim Haareschneiden im Stillen gelassen wird... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Oktober 17, 2008 Wisst ihr was ich beim Haare schneiden am meisten mag? Wenn meine Frisöse meinen Kopf nach hinten legt und dieser dann sanft zwischen ihren ...... platz nimmt. Wie früher bei Mamma! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu Oktober 18, 2008 · bearbeitet Oktober 18, 2008 von cebu Wisst ihr was ich beim Haare schneiden am meisten mag? Wenn meine Frisöse meinen Kopf nach hinten legt und dieser dann sanft zwischen ihren ...... platz nimmt. Wie früher bei Mamma! Ist auch bei meiner Zahnärztin sehr beruhigend, ich höre dann wenigstens nichts........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 18, 2008 Wisst ihr was ich beim Haare schneiden am meisten mag? Wenn meine Frisöse meinen Kopf nach hinten legt und dieser dann sanft zwischen ihren ...... platz nimmt. Wie früher bei Mamma! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 18, 2008 @ Feldmann: sicher das die neben ihrer haarschniplerei nicht noch ein dubiosen nebenberuf hat :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu Oktober 20, 2008 Nächste Woche ist es wieder so weit, da lasse ich mir einen Termin bei meiner Lieblings-Friseuse-oder Frisörin geben. Ja wie denn nun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 28, 2008 ich kann mir keinen frisör mehr leisten. lange haare jetzt + vollbart bis kurse wieder steigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag