Amateurzocker Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von Amateurzocker Ein fröhliches Hallo an alle! Mein erster Versuch. Hoffentlich ist der Anhang auch dabei. :- Wie bekommt man ein Bild oder eine andere Datei von der Festplatte in ein Thema, ich meine HIER hin? In der Hilfe oder unter "Anhang", "einfügen", "Bild", etc. finde ich nichts .... Der Amateurzocker Sorry, ich mußte den Anhang wieder entfernen. Da isser wieder: Scoach__berfordert.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Oktober 14, 2008 So ähnlich sind die ersten Zeichenversuche meines Neffen in Paintbrush Freihandmodus. Was sagt denn Scoach dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 14, 2008 Rechts unterhalb des Texteditors kannst Du mit Durchsuchen eine Datei von Deinem Laufwerk hochladen. Wie also bekomme ich ein Bild hier rein??????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Amateurzocker Oktober 14, 2008 Rechts unterhalb des Texteditors kannst Du mit Durchsuchen eine Datei von Deinem Laufwerk hochladen. Danke Sapine, hochladen ja, habe ich auch so verstanden, ist ja jetzt auch wieder da, aber viele Beiträge enthalten direkt ein Bild, z.B. Chart, und nicht nur einen Dateinamen zum öffen des Anhangs. Kannst Du mir nochmal en? Was sagt denn Scoach dazu? Nix, hat mich beim Geschäft nicht weiter gestört, :buy: Also auch nicht gefragt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 14, 2008 Das hängt von der Datei ab. Wenn es z.B. eine jpg-Datei ist, dann erscheint es als Bild. Eine PDF kannst Du nur als Download einstellen. Falls Du ein Bild einer anderen Webseite anzeigen willst, kannst Du direkt auf die Adresse (url) verweisen. Dazu über dem Texteditor <Bild einfügen> verwenden, was zwei Icons neben dem Smiley ist. In dem dann aufgehenden Popup kannst Du die url des Bildes reinkopieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Amateurzocker Oktober 14, 2008 Das hängt von der Datei ab. Wenn es z.B. eine jpg-Datei ist, dann erscheint es als Bild. Eine PDF kannst Du nur als Download einstellen. Aha, hängt also vom Dateityp ab. Vielleicht in die Hilfe aufnehmen? Falls Du ein Bild einer anderen Webseite anzeigen willst, kannst Du direkt auf die Adresse (url) verweisen. Dazu über dem Texteditor <Bild einfügen> verwenden, was zwei Icons neben dem Smiley ist. In dem dann aufgehenden Popup kannst Du die url des Bildes reinkopieren. Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Oktober 14, 2008 Nix, hat mich beim Geschäft nicht weiter gestört, :buy: Also auch nicht gefragt.... Also war dein Post nur zur Unterhaltung der anderen Forumsteilnehmer gedacht? Interessant, dass dir eine Auskunft von Scoach egal ist. Ich wünsche dir, dass auch in Zukunft trotz unbrauchbarer Anzeige "dein Geschäft nicht weiter gestört" wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Amateurzocker Oktober 15, 2008 Also war dein Post nur zur Unterhaltung der anderen Forumsteilnehmer gedacht? JA Interessant, dass dir eine Auskunft von Scoach egal ist.Ich wünsche dir, dass auch in Zukunft trotz unbrauchbarer Anzeige "dein Geschäft nicht weiter gestört" wird. Habe mit dem Emittenten direkt gehandelt, auf dessen Homepage war alles sauber, somit konnte mir Scoach egal sein. Freundliche Grüße vom Amateurzocker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag