Eisbaer1982 Oktober 12, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salig Oktober 12, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 12, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 17, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. - 5. - 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 21, 2008 · bearbeitet Oktober 22, 2008 von andy Beste Tipper: andy, babajaga, flachradler, Franky, Mitch, Nasdaq-Trader, Salig Disqualifiziert: Boersifant - Grund: Editiert ohne Rücksprache, s. Regeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 22, 2008 Wer die Regeln nicht studiert, hats schon schwer. Viel Spaß noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 22, 2008 Wer die Regeln nicht studiert, hats schon schwer. Viel Spaß noch. Regeln müssen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 22, 2008 Regeln müssen sein. Aber keine so lächerlichen. Wenn ich von der Regel gewusst hätte, hätte ich wohl kaum meinen Post editiert, das auch noch dazugeschrieben und mir damit sichere 0 Punkte geholt. Alleine die Idee, ich könnte schummeln wollen, ist eine Beleidigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Oktober 22, 2008 Leute das ist ein Spiel! Hier geht es um nichts, macht doch deswegen jetzt kein Fass auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 22, 2008 Die Disqualifikation gilt doch nur für eine Runde, kommt mal wieder auf den Boden. Mit ein wenig Überlegung hätte man auch ohne Regelkunde drauf kommen können. Wozu soll man schließlich seinen Tipp verstecken, wenn man ihn nach der Veröffentlichung und der Sicht auf die anderen Tipps wieder ändern kann. Also ruhig Blut, ist mir selbst auch schon passiert, statt Tippabgabe habe ich einen Kommetar gepostet. Passiert - sind ja noch genug Runden um zu punkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Oktober 22, 2008 Mit ein wenig Überlegung hätte man auch ohne Regelkunde drauf kommen können. Wozu soll man schließlich seinen Tipp verstecken, wenn man ihn nach der Veröffentlichung und der Sicht auf die anderen Tipps wieder ändern kann. Völlig logisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Oktober 22, 2008 Meine Punkte wurden falsch berechnet, habe andy auch eine pn geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch angekommen ist, es kam keine Bestätigung oder sowas, dass sie verschickt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 22, 2008 Meine Punkte wurden falsch berechnet, habe andy auch eine pn geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch angekommen ist, es kam keine Bestätigung oder sowas, dass sie verschickt wurde.Hast recht, muss +6 sein, denke mal, das wird demnächst korrigiert. Kann mal vorkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 22, 2008 Ich lasse euch gutmütigerweise die Chance, die ihr anderweitig nicht hättet. Danket mir nicht, das Lächeln eurer Avatare und Pokale ist mir Dank genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 22, 2008 Tabelle wurde überarbeitet - Danke für den Hinweis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Oktober 22, 2008 Tabelle wurde überarbeitet - Danke für den Hinweis! Andy, ist die Auswertung zeitaufwendig und machst Du das manuell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 22, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 22, 2008 Andy, ist die Auswertung zeitaufwendig und machst Du das manuell? Nein und ja. [ Versteckter Text ] Ja gibts das denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 22, 2008 Leute das ist ein Spiel! Hier geht es um nichts, macht doch deswegen jetzt kein Fass auf! Hier geht es wohl um viel. Es steht immerhin die trader Ehre eines jeden von uns auf dem Spiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag