Grumel Oktober 11, 2008 Kapier das nicht ganz. Die Wechselkursangaben die man ergoogeln kann sind zwischen 144 und 305. Interessant wäre auch zu welchem Kurs man ganz praktisch wechseln kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 11, 2008 montag abend könnt ichs dir sagen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tonkin Oktober 11, 2008 · bearbeitet Oktober 11, 2008 von tonkin 305EUR/ISK war der Kurs am Donnerstag. Am Freitag lag er bei 275EUR/ISK. Die kriegst du dann auch bei der Bank, nur schlägt diese dann noch Gebühren drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
culo Oktober 13, 2008 305EUR/ISK war der Kurs am Donnerstag. Am Freitag lag er bei 275EUR/ISK. Die kriegst du dann auch bei der Bank, nur schlägt diese dann noch Gebühren drauf. man muss 300 euro für eine krone zahlen? oder meinst du 305 ISK/EUR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tonkin Oktober 13, 2008 Meine Angabe bezieht sich auf die Mengennotierung, so wie es in Europa üblich ist. Das heisst: = /ISK Du bekommst also für einen Euro genau 275 isländische Kronen ( IS = island K = Kronen). Die Presnotierung wäre = ISK/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 14, 2008 also ich habs gestern mal nachgeschaut bei meiner Bank: Verhältnis ISK:EUR = 141:1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tonkin Oktober 14, 2008 Ja der Spread muss momentan wahnsinnig hoch sein. Bei solch einer unsicheren Zeit für Island und der hohen Volatilität ist auch nichts anderes zu erwarten. Den Kurs findet man auch bei Onvista. Wie gesagt die Bank schlägt wie bei Allem noch Gebühren drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag